Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit Juli keine Google Systemupdates mehr?

(Thema erstellt am: 25-11-2022 06:22 AM)
808 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an Updates für die S22 Reihe anbietet. Bei meinem 230€ teuren M52 5G ist schon mit dem Novemberupdate Google Play Oktober 2022 installiert worden. Was soll das denn??? 
0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe immerhin September, bin aber auch kein Beta Teilnehmer gewesen. Bei denen ist das wohl normal.
Es bringt aber wie üblich überhaupt nichts hier im Userforum über das Thema zu diskutieren, ich vermute einmal das Du schon mit Samsung in Kontakt getreten bist. Was sagen die denn zu dem Thema? Wenn ich wegen Sicherheitslücken Bedenken hätte würde ich zumindest schleunigst diesen Weg bestreiten. Screenshot_20221125_062406_Settings.jpg
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir gleiche Situation, war mit der Beta unterwegs. 🤷🏽‍♂️ Wir können es nicht ändern sondern nur warten 🙈
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Was hat das denn mit der Beta zu tun? Ich dachte, wir wären mit dem letzten Update auf die Final gesetzt worden?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keine Ahnung, war letztes Jahr beim S21 Ultra auch so. Musste dann auf Werkseinstellungen zurück setzen, dann ging es schneller, die Arbeit mach ich mir heuer nicht und warte
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Ich war auch beta tester. Es wurde auch auf Finale Version gesetzt. Bei mir steht noch August 2022. Probier mal Einstellungen, Telefoninfo Softwareinformation. Dann drück mal auf deine Version. Hier wird dir wenn verfügbar ein Update angezeigt. Muss manchmal manuell gestartet werden.
andy1954
Legend
Optionen
Wieso Samsung? Das Google Play Systemupdate kommt von Google. Bei meinem S22 Ultra wurde gerade Juli 2022 als weiterhin aktuelle Version angezeigt. Solange der Google Play Store funktioniert, ist mir das egal. Ergänzend habe ich bei meinen S22 und S22+ September und bei meinem S21 5G Ultra Oktober 2022.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Frege ich mich auch gerade, warum Samsung? Das Update kommt direkt von Google und nicht Samsung,, da hilft auch Smart Switch nichts. Also wenn man sich beschweren will dann bitte bei Google.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss meines Wissens immer manuell angestoßen werden
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich hab ein S22+ und bei mir ist der Juli auch noch "aktuell".
Hab letzte Woche mein S20FE verkauft und da war schon November drauf. Warum auch immer da ne alte Version drauf ist... Mal noch bissl warten, vielleicht ist bald ein Update verfügbar.
0 Likes