Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit dem neuem Update, funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr

(Thema erstellt am: 31-08-2022 03:45 PM)
824 Anzeigen
nikki56677
Journeyman
Optionen
Hallo ihr lieben, vor 3 Tage gab es bei meinem S22 ultra ein Update,  jetzt funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr ordnungsgemäß, aufgefallen ist es mir beim abspielen von WhatsApp Nachrichten, sobald ich eine Nachricht abspiele, wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist leise und das Handy reagiert nicht mehr auf Berührungen. Es nervt nur noch, ne smart watch besitze ich nicht.

Hat jemand noch das selbe Problem und weiß Rat? Wäre euch sehr dankbar. 
14 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier mehrere Beiträge zu dem Problem ohne Lösung. Da musst Du so lange warten bis das gefixt wird. Das kann durchaus dauern, der letzte Fehler bei WhatsApp mit dem Sensor existiert auch schon einige Monate.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist bei dem Fehler wohl erfolglos.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ja, habe das gleiche Problem, welches leider in unregelmäßigen Abständen passiert. Ich habe bereits einen Fehlerbericht an Samsung gesendet
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oh man...dann bin ich ratlos😅
Nakatan.png
ishadow78
Explorer
Optionen
Bin auch von dem Problem betroffen
0 Likes
hanudi
Student
Optionen
Ich habe auch das Problem drehe am Rad meine Freundin hat das gleiche Handy aber nicht das Problem finde den Fehler??
0 Likes
hanudi
Student
Optionen
Immer bei WhatsApp sprachmemos Bildschirm schwarz
RamboM
Apprentice
Optionen
Nikki56677 hab das gleiche problem wie bei dir ..besitze auch nen s22 ultra ..