Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scheiß Service

(Thema erstellt am: 12-04-2022 02:52 PM)
1594 Anzeigen
koma25
Student
Optionen
Das ist richtig scheiß Service.12. März Galaxy s 22 ultra bestellt,mit voraussichtliche Liefertermin 8. April. Heute Support sagt dass der nächste Liefertermin 2. Mai...
56 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wir sind hier in einem technischem User helfen User Forum. Können wir dir irgendwo helfen?
Mimoun74
Voyager
Optionen
Nette Wortwahl. Sagt viel aus über den Charakter. 🤣
Oberschlesier
Navigator
Optionen
Das noch gar nix. Ich warte schon 7 Wochen auf mein S22 ultra.... Habe so einen Hass auf samsung.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Naja Lieferschwierigkeiten hat ja jetzt nichts mit Service ansich zu tun🤔. Man kann sich nun kein Handy aus den armen schneiden, ärgerlich ist das, aber lässt sich ja nun nicht ändern. Hast du viell sonderfarbe bestellt?
koma25
Student
Optionen
schwarz...
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde mir über Amazon gerne noch ein S22 256 GB Phantom-Black bestellen. Ein Liefertermin kann nicht genannt werden, weil man nicht weiß, wann wieder Geräte verfügbar sind.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Genau das dachte ich mir auch! Der würde bei mir direkt bis Juli warten! Verstehe sowieso nicht wie man so abgehen kann, mein gott man stirbt nicht ohne das s22 Ultra.. dann dauert es eben.. mit wäre sowas egal! Zerbreche mir wegen sowss nicht den kopf
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst jederzeit den kauf stornieren, wenn dir das zu lange dauert.
Nakatan.png
Oberschlesier
Navigator
Optionen
Ne den gefallen tu ich Samsung nicht 😉
Hoffe das du das gleiche erlebst bei der nächsten Bestellung 💐