Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung spart an wichtigem Tool beim S Pen

(Thema erstellt am: 26-03-2022 08:35 AM)
870 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Ich habe mir einen Ersatz S PEN bestellt, da ich bisher davon ausging, dass die Minen wie beim S PEN des Galaxy Tab S7 nicht wechselbar seien. Leider musste ich nun erfahren, dass der Kauf unnötig war, denn die Minen SIND wechselbar. Dem S PEN lag ein wichtiges Zangentool und zwei Ersatzspitzen (unterschiedliche Härte und Spitze) bei. WARUM fehlte dieses Tool bei einem 1400€ teuren Smartphone??? Und warum legte Samsung keine Ersatzspitzen bei? Schade, dass Samsung immer mehr zum Apple der Android Branche wird.🙄

image

image

21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hätte ich nicht besser formulieren können😆
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Bekommt man bei Apple gratis Buds beim kauf eines iPhone dazu? Und wo ist das nicht so, wo wir sagen, das könnte als Zubehör dabei sein, aber genau die dinge bringen geld in die kassen, die Aktionäre wollen gefüttert werden, da zählt,,erst mal ihre taschen, dann..... !
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Bei Xiaomi, Oppo, Huawei, Honor... hast du eine LADEGERÄT dabei, das in den meisten Fällen sogar besser und schneller lädt. Beim S20 ultra lagen noch bei: Ladegerät, AKG Kopfhörer, USB-C auf Kopfhörer Adapter. Und beim S22 ultra? Gerade einmal ein USB C Kabel. Da kann man doch wohl wenigstens dieses Zangentool und eine Ersatzspitze für den S PEN erwarten. Das ist ein CENTARTIKEL!!!
TeddyT
Explorer
Optionen
Also bei meinen alten Galaxy Notes musste ich nie die Spitzen wechseln, trotz intensiver Nutzung des Pens!?
Detkel
Pathfinder
Optionen
Hallo
Weiß jemand ,wo man die Ersatzspitzen bestellen kann ohne den Pen mit zubestellen.
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Das ist ja genau das, was mich an Samsung derzeit so nervt. Keine Informationen dazu, dass die Spitzen wechselbar sind. Kein Tool dabei. Keine Informationen, ob und wie man Ersatzteile wie diese Spitzen bestellen kann. Jedesmal 50€ für einen neuen Stift ausgeben, kann doch nicht deren Ernst sein.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe mich bewusst für ein Samsung S10 und jetzt S21 entschieden, obwohl ich wusste das da kein netzteil dabei war, und da interessiert es mich auch nicht, was andere Hersteller machen tun oder viell besser machen🤷🏻, Natürlich kann man erwarten 🤗, aber ob das Sinn macht, ich nehme es wie es kommt, ich entscheide mich bewusst für ein produkt, und deswegen brauch ich mich hinterher nicht hinstellen hersteller xyz macht/kann es besser 🤗. Im grunde genomnen hast du ja recht, es könnten spitzen dabei sein, aber ich würde es nicht erwarten 🤗
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Was mich stört, ist Samsungs Lügenmärchen, man sei stolz, die Preise nicht erhöht zu haben. Tatsächlich kommt der Wegfall des Zubehörs aber einer Preiserhöhung gleich. Schau mal im Shop, was die für ein Ladegerät, Adapter und Kopfhörer verlangen. Selbst wenn man den S PEN mit ca 50€ berücksichtigt, ist es eine versteckte Preiserhöhung. Das ist einfach unehrlich.
0 Likes