Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram)

(Thema erstellt am: 17-05-2022 09:13 PM)
706 Anzeigen
huseyinYil
Apprentice
Optionen

Hallo

Ich habe auch weiterhin das problem, aufgenommene videos abspielen läuft flüssig(teilweise) aber wenn ich sie in instagram hochladen mag, ruckeln sie.

auch aufgenommene videos per instagram kamera

es fühlt sich an als würde es mit 15fps laufen

cache, daten löschen, app löschen, wipe cache, alles angewendet, keine programme oder apps drauf habe was stören könnte (keine games oder sonstiges)

auch die aktuelle software ist drauf (samsung)

7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab das selbe Problem versuch mal dein Handy auf 60 Hz zu stellen und lad mal dein Video hoch auf insta
0 Likes
huseyinYil
Apprentice
Optionen
Hab nachgeschaut und war auf 60 Hz eingestellt! Leider weiterhin Ruckler
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein. @Gaschi78 hat mal etwas zu Problemen mit Instagram gepostet. Vielleicht eine Option.

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
huseyinYil
Apprentice
Optionen

Leider hat es auch nicht geklappt und vor einigen wochen probiert mit seine anleitung

USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, wäre nur eine mögliche Option gewesen. 👍
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Mit Insta hab ich auch so meine Probleme. Ich lade keine Videos hoch, aber wenn ich Videos gucke, ruckeln sie oft und sehen aus, als wäre die Auflösung niedrig. Auch wenn ich mir Storys angucke und auf die runden Symbole oben in der Leiste drücke, ruckelt die Animation immer wieder mal. Auf dem S10 meiner Freundin läuft Insta deutlich flüssiger. Vlt liegt es an der App selbst, die nicht für das S22 optimiert ist.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann musst du dich mal an die App-Entwickler bei Meta wenden
Gaschi78.png