Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 wird an den Seiten und oben heiß

(Thema erstellt am: 28-08-2023 11:55 PM)
1824 Anzeigen
Jamil933
Journeyman
Optionen
Hallo,
Ich habe vllt ein Problem, dass s22 welches ich besitze wird heiß und ich weiß nicht warum. Ich habe dies bemerkt immer wenn ich es benutze und es fällt mir nur auf wenn ich das Handy aus der Hülle entferne. Ist es normal das es Heiß wird während der Nutzung von Bluetooth und ein Paar laufenden Apps im Hintergrund?
10 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal in diesen Beitrag. Dort hatte ein anderer User ein ähnliches Problem. Vielleicht eine Option für Dich.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/hitzeproblem-nach-august-update/td-p/7979070?sr...
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/9h-x1K6tssc
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jamil933,

du hast hier schon einige richtige und hilfreiche Rückmeldungen bekommen. Sollten die mitgegebenen Tipps nicht weiterhelfen oder du bemerkst, dass dein Smartphone auch im Standby oder im normalen Gebrauch unangenehm heiß wird, dann wende dich bitte an den telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr). Das Team kann dann alles Weitere mit dir besprechen.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit dem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Das ist bei meinem S22 auch immer so gewesen
Jamil933
Journeyman
Optionen
Was hast du gemacht?
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Frag das Handy was es macht !
Ich benutze Social Media,höre Musik und spiele.
Die normalen Sachen eben
0 Likes
Jamil933
Journeyman
Optionen
Ist es besser geworden?
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Nein 🤣
0 Likes