Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht stören aktiviert selbstständig

(Thema erstellt am: 29-08-2023 09:38 AM)
3245 Anzeigen
Arkolito2017
Journeyman
Optionen
Hallo.

Ich nutze das Galaxy S22 ultra und die Galaxy watch 5 LTE. 

Ich habe letzte Nacht WLAN und mobile Daten ausgeschaltet um sicher zu gehen dass mich alle Anrufe ausnahmslos erreichen. 

Heute Morgen war mein Handy auf "nicht stören". Ich habe keine Zeitpläne fest gelegt. Wie kann ich das beheben??? 

Danke schonmal! 
18 Antworten
Arkolito2017
Journeyman
Optionen
Nein das kann ich ausschließen. Ich habe wirklich nur WLAN und mobile Daten ausgeschaltet.
0 Likes
_dAv1d_
Voyager
Optionen
Ok dann weiß ich leider nicht weiter tut mir leid
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich würde trotzdem mal im Verlauf von 'Modi und Routinen' schauen, ob sich da ein Modus verselbständigt hat. Eventuell ist im Benachrichtigungsverlauf auch etwas zu finden über die Ursache.
chrissi19121985
Navigator
Optionen
Zeig mal deine Einstellungen im "Nicht stören" Einstellungsfenster per Screenshot bitte 😁
0 Likes
Arkolito2017
Journeyman
Optionen
Bitteschön. 😊Screenshot_20230829_102131_Settings.jpg
Arkolito2017
Journeyman
Optionen
Hier? Screenshot_20230829_102236_Modes and Routines.jpgScreenshot_20230829_102250_Modes and Routines.jpg
0 Likes
ReWa69
Explorer
Optionen
Hallo, hast du zufällig auf deiner Uhr den nicht stören Modus aktiviert? Der wird mit dem Telefon synchronisiert. Auszuschalten ist das in der Wearable app unter Benachrichtigungen. VG
0 Likes
Arkolito2017
Journeyman
Optionen
Nein. Meine Uhr springt nur auf "nicht stören" wenn ich es auf dem Handy einstelle und umgekehrt. Die Uhr ist nicht auf "nicht stören".
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Genau. Und wenn Du oben rechts auf die drei Punkte klickst, findest Du den Verlauf, einmal Modi und einmal Routinen.
0 Likes