Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Updates

(Thema erstellt am: 14-01-2023 03:48 PM)
801 Anzeigen
Muellinger
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

wie es aussieht erhalte ich seit der letzten Beta keine Updates mehr, aktueller Stand Sept. 22... 
In der Members App kann ich mich nicht aus der Beta abmelden da dies ja geschlossen ist... Über Werkseinstellungen zurücksetzen und SmartSwitch bekomme ich es auch nicht hin ein Update zu erhalten bzw. auf Android 12 downgraden... Hat hier jemand noch eine Idee bzw. ähnliches Problem? 
Vielen Dank
Christian

image

image

15 Antworten
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Öffne Smart Switch.
Gehe da aud die drei Punkte oben rechts.
Wähle dort Notfallwiederherstellung der Software und wähle dein Gerät aus.
Dies sollte dann drin Problem beheben und S22 Ultra aktualisieren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Muellinger
Journeyman
Optionen

da war ich schon unterwegs, funktioniert leider auch nicht...

1. Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software, anschließend

2. hier wird mein Gerät nicht angezeigt, nur folgende Punkte

• Notfallwiederherstellung mithilfe des Wiederherstellungscodes (hab ich nicht?)
  • Geräteinitialisierung (Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht)

0 Likes
Muellinger
Journeyman
Optionen

den Beitrag hab ich schon gesehen, aber wie ich schon beschrieben habe funktioniert das leider nicht

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsstest Du Dich ggf. mal an den Samsung Support wenden wenn es hier im Userforum keine weiteren Ideen gibt. Trotzdem viel Erfolg!
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn dein Handy noch Garantie hat ab in die Werkstatt oder wenn dein Handy keine Garantie mehr hat einfach Firmware neu flashen und da ist das Problem weg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
So wie ich es gelesen habe, hängst Du noch in der Beta zu Android 13 und hast noch gar nicht das finale Update von Android 13 installiert.

Schau mal hier rein, dort findest Du eine mögliche Lösung.

Verbinde Dein Smartphone mal mit SmartSwitch PC und schau dort über die drei Punkte oben rechts mal in die Geräteinformation was dort angeboten wird. Downgrade auf Android 12?

Sollte dies angeboten werden, wäre es sicherer, wenn Du in den SmartSwitch Einstellungen den Vorabdownload der aktuellen FW auf den PC aktivierst.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/android-13-beta-kein-update-zu-offizieller-vers...

Wäre schön, wenn Du Bescheid geben könntest, ob es so funktioniert hat. 👍 😎
Muellinger
Journeyman
Optionen

Leider wird mir die Möglichkeit zum Downgrade nicht angezeigt...

-> Support

SamyFan97
Helping Hand
Optionen
In diesem Fall wendest du dich an den Support oder du probierst die aktuellste Firmware selber zu flashen, wenn du es dir zutraust