Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra startet ständig neu

(Thema erstellt am: 18-07-2022 06:51 AM)
4775 Anzeigen
oelman01
Journeyman
Optionen
Guten Morgen,

ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's das aktuell noch bei jemandem? Bzw. Weiß jemand eine dauerhafte Lösung?
Danke. 
0 Likes
20 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du zufälligerweise automatischer Neustart zu festgelegten Zeiten aktiviert? Screenshot_20220718-065511_Device care.jpg
oelman01
Journeyman
Optionen
Hi, nein ist nicht aktiviert. Mal passiert es in der Nacht, mal wenn man mit dem Gerät arbeitet. Dann friert der Bildschirm ein und es startet von selbst neu.
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Mein Ultra 22 hat keine Probleme, läuft alles perfekt.
osnix
MegaStar
Optionen
Sowas ist bei mir nach dem Mai update passiert. Habe die Cache Partition gelöscht und anschließend die Apps mit Good Guardians optimiert. Danach hatte ich persönlich keine solche Probleme mehr.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche mal einen Wipe Cache Partition und Repair Apps mache ich nach jedem Update und habe keinerlei Probleme Probiere mal einen Cache wipe.

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
Steffie.png
0 Likes
oelman01
Journeyman
Optionen
Hi, schon etliche Male versucht, bringt nur kurzfristig Besserung.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann würde ich eventuell Mal den Support kontaktieren 🤔
Steffie.png
0 Likes
oelman01
Journeyman
Optionen
Werde das Gerät heute mal kpl zurücksetzen und dann mal schauen...
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Drück dir den Daumen das es hilft
Steffie.png