Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra sd Karte?

(Thema erstellt am: 09-02-2022 09:36 PM)
20876 Anzeigen
DennisM
Journeyman
Optionen
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis 
Springe zur Lösung
14 Antworten
Dalyan
Pioneer
Optionen

Ich verstehe das ganze Thema nicht, ich vermisse die Speicherkarte im Gerät überhaupt gar nicht.

Ich nutze seit Jahren einen Speicherstick, denn ich dann für alles nutzen kann: Smartphone.....Tablet....Laptop.

Verschiebe regelmäßig meine Daten auf den Stick....aktualisiere......räume auf.

Es ist so einfach zu handhaben....USB-Stick rein ins Gerät und schon steht alles zur Verfügung.....der Stick ist klein und ist am Schlüsselbund dran....und somit meist überall mit dabei.....

0 Likes
Members_h1Qw9BS
First Poster
Optionen

Hallo,

ich empfehle das gestern erschienene S 23, dies hat wieder einen SD Slot.

0 Likes
Members_h1Qw9BS
First Poster
Optionen

Hallo,

ich empfehle das gestern erschienene S 23, dies hat wieder einen SD Slot.

Samsung hat gelernt, dass der normale (nicht professionelle) Kunde kaum für 750 MB mehr Speicher aktuell immer noch über 500€ bezahlt.

0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Die S23 Serie hat keinen SD Slot oder meinst du einen Schacht wo man 2 SIM-Karten einlegen kann?

https://www.giga.de/artikel/samsung-galaxy-s23-kann-man-den-speicher-per-sd-karte-erweitern/

Quelle: giga.de

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes
Members_DfCp4un
First Poster
Optionen

10 Jahre Lang Samsung Galaxy S Kunde - nach Wegfall des SD-Karten Slot - nie mehr Samsung!!!
Wenn ich abgezockt werden will kauf ich Apple... Wenn Ihr jetzt auch so anfangt bye bye

0 Likes