Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code

(Thema erstellt am: 09-02-2022 09:53 PM)
3262 Anzeigen
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Hallo,

Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt.

Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug.

Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen konnte, bereits per Mail einen Gutschein-Code von 10 % oder Mail bekam.

Dazu habe ich von Samsung eine andere Mail erhalten, in der ein Vorbesteller-Gutschein-Code enthalten ist aber nicht dabei steht, wie hoch der dann ist.

Screenshot_20220209-214643_Email.jpg

Ich meine den unteren Teil. Die Hochziffer 2 bezieht sich lediglich auf die Gültigkeitsdauer.

Hat jemand so etwas bekommen und ausprobiert?

Das Bild lässt sich am S21 Ultra bei mir leider nicht verkleinern.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
Lösung
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen :smiling-face:
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@PhoenixoftheSky 

Ok, dachte mir schon so etwas.

Dann werde ich beide nutzen.

Zuerst die Vorbestellung mit 10% und separat das Zubehör über den anderen Code.

Oder ich ***** noch mal für einen separaten Gutschein. 😀

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Hoffentlich klappt es :smiling-face: Der Zubehörgutschein funktioniert laut Email ja nur in Kombination mit einem Aktionsprodukt 😅
0 Likes
Mariotti
Helping Hand
Optionen

So, ich habe jetzt von Samsung einen 10% Gutschein bekommen. Da steht aber nichts davon, dass der nur für die S22 Modelle gültig ist.

Und in den Bedingungen für den Eintausch und die Zugabe steht, dass dies mit keinen anderen Aktionen kombinierbar ist. Die Mitarbeiterin vom Chat sagte aber, die Gutscheine seien mit der Vorbestelleraktion kombinierbar.

Habt ihr eine Meinung, was stimmt?

0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen

Ich hatte mich für das Unpacked Event registriert und im Vorfeld einen Gutscheincode bekommen. Als ich dann vorbestellt habe, konnte ich den Code nicht verwenden. Bei mir stand auch, dass der Code nicht kombinierbar mit anderen Aktionen ist.

0 Likes
MartinM1990
Pathfinder
Optionen

Ich habe leider kein 10% Gutschein bekommen, sondern 4 Gutscheine für Zubehör😂

An sich wäre mir auch ein 10% Gutschein lieber, wobei dann die Frage wäre, ob das überhaupt beim Upgrade Programm zählen würde.

0 Likes
SebZero
Pathfinder
Optionen
So ist es. Der Gutschein für das Zubehör funktioniert nur im Zuge der Bestellung eines Aktiongerätes.
0 Likes
Zordian
Navigator
Optionen

Hey Phoenix,

Hab mich heute auch an den Chat gewendet, der hatte leider keinen Code mehr. Hättest du deinen Code noch? Evtl kann ich mich mit CB/Unidays erkenntlich zeigen 😉.

0 Likes
Zordian
Navigator
Optionen

Hey Martin,

Ich hatte leider kein Glück mit einem Zubehör-Gutschein. Hast du noch einen Übrig?😊