Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code

(Thema erstellt am: 09-02-2022 09:53 PM)
3263 Anzeigen
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Hallo,

Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt.

Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug.

Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen konnte, bereits per Mail einen Gutschein-Code von 10 % oder Mail bekam.

Dazu habe ich von Samsung eine andere Mail erhalten, in der ein Vorbesteller-Gutschein-Code enthalten ist aber nicht dabei steht, wie hoch der dann ist.

Screenshot_20220209-214643_Email.jpg

Ich meine den unteren Teil. Die Hochziffer 2 bezieht sich lediglich auf die Gültigkeitsdauer.

Hat jemand so etwas bekommen und ausprobiert?

Das Bild lässt sich am S21 Ultra bei mir leider nicht verkleinern.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
Springe zur Lösung
MartinM1990
Pathfinder
Optionen
Privat😊
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Mariotti 

Damit ist gemeint, dass Du auf die Seite gehst, wo Du vorbestellen kannst.

Dann ganz normaler Ablauf, mit oder ohne Trade-In und nach Adressabgleich, bei Zahlungsauswahl, kann man darunter dann den Code eingeben.

Gruß, Wolfgang
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Bei dem 10%-Codes steht dabei, daß der nur für den einlösbar sind, der ihn erhalten hat.

Gruß, Wolfgang
0 Likes
Zordian
Navigator
Optionen
Ja, das stimmt. Ich bin auf der Suche nach dem Zubehör-code. Musste meine erste Bestellung stornieren und dann ist der Code leider trotzdem weg🤷‍♂️.
0 Likes
Zordian
Navigator
Optionen
Wo kommt denn das männlichzeichen plötzlich her O.o. Das hab ich da nicht hin - kommt das vom "männlichen" Mänchen-Smiley? Confused
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Zordian 

♂️ findet man, genau wie ♀️ und viele andere, wenn man sich über die Tastatur auf emojies umschaltet und dann unter dem Dreieck-Symbol.

Gruß, Wolfgang
0 Likes
Elena1393
First Poster
Optionen

Hey Martin,  

Ich habe keine Codes erhalten, obwohl ich mich registriert habe. jetzt keine Chance mehr auf Zubehör? 

LG

0 Likes
Saramonn
Apprentice
Optionen

Hallo, hat jemand noch nen 10% oder Zubehör gutschein den er nicht braucht? Viele Grüße

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier werden keine Gutscheine gehandelt. Du kannst dich aber gerne mal per PN bei mir melden ...

DavidB.jpg
sidnir
Explorer
Optionen

You can use the 10% coupon received for an order as long as it is the only one. From what I have seen, you cannot combine it with another one.

You can test it it out by going to the checkout page and enter the voucher, it is not used unless you complete the order (with payment).

0 Likes