Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra LED Cover Probleme

(Thema erstellt am: 03-04-2022 09:04 AM)
4474 Anzeigen
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Hallo!

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Symbole einzelnen Apps oder Kontakten zuweisen kann? Ich bin über Einstellungen- Erweiterte Funktionen-Zubehör-Samsung LED Editor gegangen. Dort kann ich mir sämtliche Symbole anschauen, aber nicht auswählen.... Bin ratlos 😞
17 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

mal eine Teilantwort für Kontakte: Wenn Du in der Kontakte-App einen Kontakt auswählst, dann oben auf auf den Kreis (Profilbild) tippst, dann kann (außer wenige angezeigte Bildchen) auch was aus der Galerie (Foto) ausgesucht werden oder Du machst schnell mit der Kamera ein Foto.

Für Apps kenne ich keine Lösung (mit Bordmitteln m.W. nicht möglich). Evtl. mit einem Nova Launcher. Gebe mal in das Suchfeld "App-Symbole" ein.

0 Likes
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Es geht mir ja explizit um die Symbole, die mir auf dem LED Cover angezeigt werden. Eben das klappt nicht, weil ich in der App nichts anwählen kann.....
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Hast du die extra App "LED View Cover" bemerkt?
Sollte sich installieren sobald du das Cover das erste Mal angebracht hast.
0 Likes
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Ja, die habe ich. Ich kann darin alle Symbole ansehen, aber nichts zuordnen....
0 Likes
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Hier sieht man esScreenshot_20220403-102508_LED View Cover.jpgScreenshot_20220403-102457_LED View Cover.jpg
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Hast du mal "Benutzerhandbuch" angeklickt?Screenshot_20220403-102711_LED View Cover_12806_1648974441.jpg
0 Likes
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Ja, aber das bringt mich nicht weiter. Dort steht, ich soll es genau dort anwählen und zuordnen. Aber WIE, das steht dort nicht.....
0 Likes
Tweetymaus6177
Voyager
Optionen
Bzw. es lgibt keine Funktion zum Anwählen....
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Klick mal auf "Anrufe" oder "Benachrichtigungen" (nicht rechts den Schieberegler, sondern links auf den Begriff)
0 Likes