Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Grafik sehr schwach

(Thema erstellt am: 08-03-2022 08:24 AM)
1231 Anzeigen
Pierre1987
Apprentice
Optionen
Habe dass Problem das ich spiele wie zum Beispiel cod mobile nur auf geringer Grafik spielen kann, für ein flackschiff bitter, vor allem da mit höchster Leistung geworben wurde.
Was meint ihr ? Und kommt ein Update was es verändern wird?
0 Likes
14 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kommt daher, dass das Game noch nicht auf den Chip (und/oder der Grafik-Treiber aufs Game) optimiert wurde, wird sich also ändern sobald geschehen.
ZeroTwo.png
Pierre1987
Apprentice
Optionen
Ok habe gelesen dass es an Samsungs gos liegt dies bestätigte auch cod.
Wäre definitiv ein Grund für mich das Telefon abzugeben und auf iPhone zu wechseln.
Da jetzt alle Samsung Modelle bis 2019 auch aus der Android benchmark Ranking Liste gebannt wurden wegen gos der Manipulation.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen

Dann kennst du die Richtung ja schon. Schick es zurück und hol dir das [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]. [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] ist für seine Leistung bekannt und die Spiele sind in der Regel eh optimierter auf dem Gerät.

0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Immer diese Fremde Werbung.... was bin ich sowas leid..

Am GOS wird bereits gearbeitet und wird demnächst ein Update bekommen, wo sowas nicht mehr vorkommt.

Zudem, das Handy ist sehr neu, bitte habt etwas Geduld. Ist das selbe wie beim S21 da war es der Akku und die Abstürze zur Kamera qualität..... das hauptproblem. Auch das wurde recht fix behoben.

Ein kurzen kneifer muss ich aber machen, das APhone bekommt auch nicht immer jedes jahr komplett neue Features verpasst, sondern immer das selbe langweilige xD 😆 fängt beim Chip an, hört beim Design auf und endet komplett mit Facepalm.

Das ist fast wie, ein Fiat 500 mit als Bsp. Einem M550 zu vergleichen xD 😆
Quokka_One
Apprentice
Optionen
Genauso ist es. Die Leistung des s22 ultra wird für Spiele ganz, ganz locker ausreichen, wenn es erstmal optimiert ist. Die Unterschiede zwischen enyxos und snapdragon fallen nach 1 Monat, wenn optimiert wurde, bestimmt nicht mehr ins Gewicht. Wenn das Hauptaugenmerk allein Spiele sind, dann gibt es sicherlich günstigere Smartphones als das s22 ultra mit mehr Leistung. Samsung muss mit dem Gerät halt alles User ansprechen: Photographen, Spieler - und solche, die einfach nur die beste Vollaustattung haben wollen. Das ein iPhone besser für Spieler ist bezweifle ich: allein die runden Ecken.... aber jeder, wie er mag.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, ich habe die Drittanbieterwerbung aus dem Beitrag entfernt. 

KiraF.jpg
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Das hat nichts mit GOS zu tun, in der Snapdragon Version sind mehr Grafikeinstellungen möglich
0 Likes
Pierre1987
Apprentice
Optionen
Du erzählst so ein Müll samsung hat bereits alle zugegeben, kannst dir also deine Lügen sparen.
🤣🤣🤣🤣
0 Likes
Pierre1987
Apprentice
Optionen
Ist auch alles dass was du kannst, naja Sammelklage auch jetzt in Deutschland gestartet 😉
0 Likes