Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Displayschutzfolie

(Thema erstellt am: 02-05-2022 01:07 AM)
1149 Anzeigen
Doc_krytox
Journeyman
Optionen

Moin,

Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch das gleiche.

Habt ihr auch solche Erfahrungen ?

Grüße 

0 Likes
12 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das ist halt der große Nachteil von Edge-Displays und deren Schutzfolien.
Hatte damals bei meinem S8 das selbe Problem. Es war egal ob die Folie von Samsung oder von sonst wem war, ich musste meist mehrere Folien nutzen, bis eine auch mal wirklich am ganzen Display kleben blieb.
Es war auch fast egal wie präzise ich die dran gemacht habe...
Nakatan.png
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Ich habe eine gute von Amazon erworben die super hält und auch ohne Probleme funktioniert
Dme
Navigator
Optionen

Hast du einen link zu der folie von Amazon?

Gruß 

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ja, die Original Samsung Folie ist Mist und hat sich bei mir auch gelöst. Habe jetzt die von Spigen drauf, die hält besser.
Panagos1986
Pioneer
Optionen
Das beste ist diese panzerglas mit UV kleber auch von Amazon
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Mal ein Tipp an alle die Probleme bei den Folien haben, die an den Edges nicht halten. Wenn ihr die Folie angebracht habt, nehmt am besten einen Fön und erwärmt die Folie und geht mit eurem beiliegenden Tuch nochmal über die Ränder. Aber Vorsicht ist geboten, da durch das erwärmen die Folie sehr weich wird und ihr sie sozusagen überdehnen könnt.
Ich habe auf meinem Ultra die Folie von EGV und bin zufrieden. Es hält alles auch an den Edges.
Am besten ist eh immer, wenn man eine Folie aufbringt das Handy so lange wie möglich ruhen zu lassen, damit die Folie sich richtig anzieht. Ich habe mein Ultra fast 24 Stunden liegen lassen. Ist natürlich doof, wenn man nur 1 Gerät hat aber ich hatte da zum Glück noch mein S21 Plus. Bei meiner EGV Folie verschwinden kleine Kratzer usw. auch innerhalb von ein paar Stunden und auch meine Ringke Onyx hebt sie nicht an.
Beim ersten Pack hatte ich Probleme, weil ich zu ungeduldig war aber beim zweiten passte es gleich bei der ersten Folie und die 24 Stunden Ruhe nachdem aufbringen haben echt geholfen.
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Die Folie ist eindeutig gut die Schutzksppen für die Kamera nicht. Da sie die Wahl der Cover völlig einschränkt. LG
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze die Original Folie von Samsung, und bei mir hält sie bomben fest 🤔
Steffie.png
0 Likes