Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Menüpunkt für "aufgelegte Hand während S Pen Nutzung erkennen/deaktivieren"

(Thema erstellt am: 01-05-2022 11:39 PM)
12107 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo 

Ich hab mein neus S22u und erforsche gerade die Menüs für die s pen Einstellungen. Ich könnte schwören dass ich gestern irgendwo im Menü einen Punkt gefunden habe wo man anschalten kann das das Gerät erkennen soll wenn man die hand auf dem Display liegen hat und mit dem s pen schreibt dass das dann erkannt wird und die Hand sozusagen "deaktiviert" wird. 
Hab ich das geträumt? Ich finde das nicht mehr
0 Likes
11 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Das ist in Samsung Notes. Da klickst du auf die 3 Punkte oben rechts und stellst Fingerzeichnung an/ aus. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hi. Danke für die Antwort aber ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Will die Funktion finden dass wenn ich mit dem s pen schreibe und dabei die Hand auf dem Display liegen habe dass dann die Hand NICHT erkannt wird und nur der Stift die eingabe macht
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Dass nur der Stift die Eingaben macht ist immer so.
Das kannst du lediglich für die Notes App einstellen, dass deine Hand auch erkannt wird oder eben nicht.
Das geht über den beschriebenen Weg.

Samsung Notes》Notiz erstellen》Stift symbol antippen (also damit man mit dem stift schreiben kann)》3 Punkte oben rechts》Fingerzeichnung ein/ aus

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
tide1109
Explorer
Optionen
Wenn der S-Pen über dem Display schwebt (der kleine Punkt taucht auf) wird dir kazazitive Eingabe z.B. vom Finger automatisch deaktiviert.

Meines Wissens gibt es darüber keine Einstellung.
0 Likes
lanew189
First Poster
Optionen
Also ich drücke auf die 3 Punkte oben rechts aber bei mir steht kein " Fingerzeichnung "
0 Likes
lanew189
First Poster
Optionen
Da20230425_192839_1000016178_1682443719.jpg
0 Likes
AyakoTsukiojo
First Poster
Optionen

Hast du die Funktion mittlerweile gefunden? Ich suche sie nämlich auch... Ich hatte sie aktiviert und will sie wieder deaktivieren 

0 Likes
Linamausi2
First Poster
Optionen
Hi
0 Likes
porch
First Poster
Optionen
Hab das Problem auch
0 Likes