Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22-Taschenlampe geht von alleine an, Handy stürzt ab

(Thema erstellt am: 25-04-2023 03:46 PM)
643 Anzeigen
Ana12345
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S22 und bin bisher eigentlich zufrieden. 
Nun hat sich aber schon zum zweiten Mal die Taschenlampe von alleine eingeschaltet. Der Bildschirm wurde dabei schwarz und das Handy hat nicht mehr reagiert. Ich habe mit dem Power Knopf das Handy dann neu gestartet. 
Hat jemand eine Idee, was da los ist und, ob man dieses Problem irgendwie beheben kann? 

Viele Grüße 

0 Likes
5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Liegt evtl an der Handyhülle
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Könnte auch an der Belegung der Funktionstasten liegen. Schau mal unter:erweiterte Funktionen-Funktionstaste- ....Was ist da für die einzelnen Tasten hinterlegt? Du kannst das ganz leicht und nach belieben verändern. Und schau welche Hülle Du hast, wenn sie nicht genau passt, kann das dann die jeweilige Funktion auch auslösen.
0 Likes
Ana12345
First Poster
Optionen
Danke euch für die Antworten.
Kurzes Update:
Hab mittlerweile fast alle Lösungsansätze getestet.
1. Belegung der Funktionstasten angepasst. Handy hat sich wieder von alleine neu gestartet.
2. Wipe cache partition
> wieder passiert
3. Neue Hülle seit gestern drauf
> heute wieder neugestartet

Ich probiere gleich noch repair apps aus und hoffe, dass das die Lösung ist. Screenshot_20230503_150528_Settings.jpg
0 Likes
N_J
Explorer
Optionen
Und wie ist es ausgegangen? Hatte nun schon mehrfach bei meinem S22 Ultra auf einmal kurzes Aufleuchten der Taschenlampe aus welchem Grund auch immer.
0 Likes