Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 plus wlan abstürzt

(Thema erstellt am: 06-11-2022 06:44 PM)
177 Anzeigen
Lazo61
Explorer
Optionen
Hallo,

Habe jetzt das s22 plus 4 wochen in Gebrauch und muss sagen war noch nie so enttäuscht gewesen von samsung wie diese model, hab ständig wlan Abstürze obwohl der router nichtmal 3 meter entfernt ist.
Ich glaub nicht das ich mir nochmal ne samsung nehmen werde. 
0 Likes
6 Antworten
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hast du mal soft -Hard reset gemacht
Hast du mal wipe Cash Partition gemacht
Oder die WLAN Einstellungen zurückgesetzt
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Wie man einen wipe Cash macht:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du mal deine Netzwerkeinstellung zurück gesetzt? Danach müsstest halt wieder neu einrichten, sowie alle Bluetoothgeräte neu koppeln, falls du ne Watch hast, würde ich sie vorher sichern, sie wird sich zurücksetzen, bei ner neukopplung🤗
hxxhch
Helping Hand
Optionen
WLAN Einstellungen zurücksetzen:Einstellungen öffnen》Allgemein Verwaltung 》zurücksetzen 》zurücksetzen von Netzwerkeinstellung
0 Likes
Lazo61
Explorer
Optionen
Danke an alle für die schnelle Antworten. Hatte Einstellungen von s20 plus auf s22 plus ubetragen gehabt. Reset hab ich nicht gemacht genaue so wenig wlan Einstellungen. Ich werde mal wipe Cache ausführen
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Lazo61 Hallo, wenn Sie bei der Erstkonfiguration ein Backup eines anderen vorherigen Geräts wiederhergestellt haben, sollten Sie sehr wahrscheinlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles von Grund auf neu konfigurieren, ohne Sicherungskopien wiederherzustellen.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."