Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 hängt beim laden

(Thema erstellt am: 06-11-2023 07:00 PM)
506 Anzeigen
seppi111
Journeyman
Optionen
Hallo wenn ich mein s22 über 45 watt schnellladen lade, ruckelt und hängt mein handy.
Besonders beim schreiben fällt das extrem auf, da werden tasten angeklickt die ich nicht berühre oder einfache dinge wie das runterziehen der nachrichtenleiste oder wegwischen von nachrichten funktioniert nicht richtig.
Für den vergleich:
Das handy verhält sich ähnlich,wie wenn ganz viele wassertropfen auf dem display sind und man es zu benutzen versucht
Bitte um hilfe!
0 Likes
9 Antworten
destroyer570
Pathfinder
Optionen
ist auf jeden fall nicht normal. ich würde das handy irgendwo checken lassen. wenn du noch garantie hast, schicke es zu samsung. ist das handy mal gestürtzt?
0 Likes
seppi111
Journeyman
Optionen
Ist nie hingefallen das problem besteht eig schon seit anfang an
Das kabel ist original von samsung das netzteil jedoch nicht.
0 Likes
destroyer570
Pathfinder
Optionen
dann würde ich versuchen ein original netzteil zu benutzen. ich weis das es wahrscheinlich nichts bringt aber ein versuch kanns wert sein. hatte mal ein china kabel und konnte komischerweise keine daten übertragen
0 Likes
seppi111
Journeyman
Optionen
Das problem ist wenn ich aif meinem handy superschnellladen deaktiviere funktioniert über das netzteil alles reibungslos
0 Likes
destroyer570
Pathfinder
Optionen
dann liegt es wahrscheinlich am netzteil
0 Likes
seppi111
Journeyman
Optionen
Mhh oke dachte dass es aufgrunddessen eher dann am handy liegen wird
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Wenn ich mein S22 per Schnellladen auflade, ist es solange nicht in Verwendung.
lownoise1
First Poster
Optionen
Das Problem hatte ich mit original Kabel und Ladegerät. Nach Wechsel auf ein qualitativ hochwertiges Alternativprodukt funktioniert es einwandfrei

Kabel und Ladegerät von Anker
0 Likes
Stargate94
Explorer
Optionen
Bei meinem s22 plus auch seit Anfang an wird mit einem 45 Watt von Samsung geladen, es laggt dann beim laden oder hängt kurz. Sonst keine Probleme in der normalen Benutzung
0 Likes