Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S22+ Frage zur Dienstanbieter Software

(Thema erstellt am: 06-02-2023 12:52 PM)
601 Anzeigen
commandernein
Explorer
Optionen

image

Hallo ich besitze mein s22+ seit July letzten Jahres und seit kurzem Stelle ich mir die Frage ob das VD2 am Ende irgendwelche Einschränkungen haben könnte?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sim/Net-Lock gibts schon länger nicht mehr, du kannst jede Sim von jedem Netzbetreiber nutzen.

Einzige Unterschiede: Du kannst bei Samsung mit einem Branding nicht am Beta-Programm teilnehmen und Updates gibt es teilweise etwas später, manchmal aber auch zeitgleich, macht oft keinen riesigen Unterschied. Mehr Unterschiede/Nachteile gibts nicht.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das weißt auf ein gebrandetes Telefon von Vodafone hin. Da bist Du in der Regel nie auf dem neuesten Stand
Chimdei
Hotshot
Optionen
Hab mir noch nie ein Vertragsgerät geholt aber wieso machen die sowas und was für Einschränkungen hat man dadurch noch so ?
0 Likes
commandernein
Explorer
Optionen
Also laut in meiner Vertragszusammenfassung findet man keine Infos und laut Vodafone Forum besitzen Vertrags Handys seit 2015 kein Sim/netlock mehr aber könnte es sonst irgendwelche Nachteile haben?
0 Likes
commandernein
Explorer
Optionen
Laut Vodafone hab ich kein Sim/netlock
commandernein
Explorer
Optionen
Im Prinzip hab ich bis jetzt keine Einschränkungen was die Alltagsnutzung des Telefons entspricht
0 Likes
Basti3671
Pathfinder
Optionen
Hat keine Nachteile außer das du die Firmewareupdates ggf. Etwas später bekommst als die freien Geräte.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sim/Net-Lock gibts schon länger nicht mehr, du kannst jede Sim von jedem Netzbetreiber nutzen.

Einzige Unterschiede: Du kannst bei Samsung mit einem Branding nicht am Beta-Programm teilnehmen und Updates gibt es teilweise etwas später, manchmal aber auch zeitgleich, macht oft keinen riesigen Unterschied. Mehr Unterschiede/Nachteile gibts nicht.
ZeroTwo.png
commandernein
Explorer
Optionen
D.h. bedeutet das ich kann frei andere Netzanbieter nutzen?
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Soll die Kommunikation zu Vodafone Software (Zugang) Erleichtern !
0 Likes