Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Akku

(Thema erstellt am: 14-04-2022 12:20 AM)
1454 Anzeigen
Momo211
Pioneer
Optionen
Wie lange hält der Akku bei euch ? 
Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..
Lade auch nur bis 85%..
0 Likes
JamRocK
Hotshot
Optionen
Bevor der energiesparmodus sich autom. aktiviert, ist bei dir 120hz aktiviert oder nutzt du 60hz?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich nutze 60hz
Gaschi78.png
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Hab ultra auf wqhd, 120 Hz und alles volle. Pulle. Laden tu ich es, wenn Bedarf is, am liebsten abends. Mit Zeitschaltuhr. Will nicht dass es gabze Nacht dran hängt, habe das Gefühl, Akku hält so irgendwie länger Screenshot_20220414-101209_Device care_21206_1649923929.jpg
joe1111
Big Cheese
Optionen
Naja macht ja auch Sinn, wenn das Handy nachts nur rumliegt, dann hält der Akku länger. Das habe ich auch wenn ich es vor dem schlafen lade, hält das Handy bis zum nächsten Abend, wenn ich es morgens lade hält es auch nur bis zum Abend 😅
0 Likes
JamRocK
Hotshot
Optionen
Also 60hz auf fhd+ nutzt du?
0 Likes
Prezesionsarbeit
Pathfinder
Optionen
Na ja liegt an Google Android, noch immer kann Andriod mit der Hardware von Samsung nicht arbeiten und Samsung noch immer billig Akkus 1€ Teile mit minimaler Kapazität 4300 mA ein baut und diesbezüglich noch immer keine Inovatatives,total überfordert Samsung Akku Entwicklung =20 000 mA Akkus mit mindestens 20 Millionen ladezüglen zu Bauen die mindestens 1- 2 Wochen ohne Aufladen funktionieren. Genauso ist Google im Programmieren von Energieeffiziente Andriod total überfordert. Also bleibt alles bei Steinzeitsoftware und Steinzeit Hardware.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja, habe jetzt mal auf 120hz umgestellt und schau mal wie es da ist
Gaschi78.png
0 Likes
Yigssss
Explorer
Optionen

Welche Bildschirmzeit hast du täglich?

0 Likes