Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

(Thema erstellt am: 13-04-2022 09:59 PM)
2545 Anzeigen
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Hallo ihr Lieben,

bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch nicht sein? Wir können doch nicht nur auf Updates warten? Meine TikTok Aufnahmen ruckeln auch so stark, als wäre es ein super altes Handy. Nichts hilft 😔
33 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Da hast du wohl leider keine andere Möglichkeit und du musst auf Updates warten.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Bei mir ruckelt nichts
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Es macht mich so traurig und wütend zugleich, dass ich mein Note20 Ultra verkauft habe. Das Neuste ist nicht immer das Beste 😔 sowas darf nicht bei so einem teuren Handy passieren. Zurückgeben kann ich es leider nicht mehr 😬
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Freu dich.. ich habe zwischendurch Ruckler. In jedem Video und in jedem aufgenommenen Video.
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Bist nicht alleine, bei mir genauso ^^ der sperrbildschirm ruckelt extrem wenn man das Gerät "weckt", Kamera app braucht Jahre, usw :face-with-tears-of-joy:

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Es ist interessant zu lesen, dass es noch weitere Probleme gibt, die mein S22 Ultra eher weniger betreffen. Jeder hat Probleme, aber unterschiedliche. Das sollte so nicht sein... 😔
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Natürlich darf sowas auch bei einem so teuren Handy passieren! Was ist denn das für eine Einstellung?? Fehler passieren immer mal, zu mal man ja sieht und merkt das Samsung Updates bringt! Nur weil die menschen verlernt haben Geduld aufzubringen, heisst es eben nicht: sowas darf nicht passieren! Die Dinger werden schon demnächst anständig laufen... und dann wirst auch du ein gut funktionierendes s22 Ultra haben!!
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Nicht jeder hat Probleme es sind genug s22 Ultra im Umlauf die einwandfrei funktionieren! Wenn man eine Handy das neu raus kommt in den ersten Monaten kauft, muss man eben mit rechnen das es zu Problemen kommen kann, das ein oder andere update und es wird schon laufen! Anstatt aufzuregen einfach mal was tun was einem gut tut:) das ist viel sinnvoller!
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Nein, sowas darf nicht bei so einem teuren Handy passieren. Ich habe es ja schon seit fast 2 Monaten und am Anfang habe ich das noch natürlich verzeihen können, aber nach 3 Updates, die keine Besserung bringen, darf man sehr wohl enttäuscht sein 😉 Denn ich kann absolut nichts ruckelfrei benutzen und glaub mir.. es nervt gewaltig!!! Man fühlt sich im Stich gelassen und beißt sich in den *****, dass man es sich gekauft hat. Würde mich ja interessieren, wie du reagieren würdest, wenn alle deine Youtube Videos, die du schaust, ruckeln würden. Ununterbrochen. Oder wenn du nichts ohne ruckeln aufnehmen kannst! Also bitte nicht meine Einstellung verurteilen.