am 13-04-2022 09:59 PM
12-05-2022 08:11 PM - bearbeitet 12-05-2022 08:13 PM
Hallo ich habe schon seit dem Kauf vor 3 Monaten das gleiche Problem. Videos stottern gerade in YouTube und Videoaufnahmen in 4K 60FPS laufen ebenfalls unrund. Um das YouTube Problem zu beheben kannst du entweder im Play Store bei YouTube auf deinstallieren drücken. Keine Sorge YouTube wird hierbei nicht gelöscht sondern nur auf eine ältere Version zurückgesetzt, die mit dem S22 im Moment besser funktioniert. Bei der Kamera empfehle ich alle Tools wie Videostabilisierung und vor allem Auto Fps zu deaktivieren. Auto Fps ist ein no go beim filmen und in 4k 30 aufzunehmen. So bekommt man die beste Qualität. Ich habe noch einen Geheimtipp für dein YouTube Problem. Es gibt eine Opensource App genannt YouTube Vanced, diese lässt sich als Apk installieren und rennt prima. Du bekommst damit alle features von Premium bis auf das downloaden praktisch umsonst. Sogar dislikes lassen sich damit anzeigen. Seitdem ich diese alternative entdeckt habe verwende ich die Standard YouTube App nur noch selten. Grüße aus Österreich
am 12-05-2022 08:20 PM
Ich kann euren Frust gut verstehen. Wenn man einen beachtlichen Betrag für ein Smartphone ausgibt möchte man selbstverständlich das alles reibungslos läuft. Samsung ist sehr bemüht alle Fehler aus dem Weg zu räumen jedoch vermute ich, dass es länger dauern wird als erwartet. Der Exynos 2200 ist der erste Smartphone Chip mit AMD Gpu. Samsung dürfte selbst die Treiber dafür herstellen und braucht wohl noch etwas Übung. Viel einfacher wäre wenn AMD die Treiber macht jedoch verstehe ich wenn man lieber alles in einem Haus angehen möchte
am 12-05-2022 09:14 PM
am 03-06-2022 03:25 PM