Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

(Thema erstellt am: 13-04-2022 09:59 PM)
2550 Anzeigen
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Hallo ihr Lieben,

bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch nicht sein? Wir können doch nicht nur auf Updates warten? Meine TikTok Aufnahmen ruckeln auch so stark, als wäre es ein super altes Handy. Nichts hilft 😔
33 Antworten
paulmhofmann
Pioneer
Optionen

Hallo ich habe schon seit dem Kauf vor 3 Monaten das gleiche Problem. Videos stottern gerade in YouTube und Videoaufnahmen in 4K 60FPS laufen ebenfalls unrund. Um das YouTube Problem zu beheben kannst du entweder im Play Store bei YouTube auf deinstallieren drücken. Keine Sorge YouTube wird hierbei nicht gelöscht sondern nur auf eine ältere Version zurückgesetzt, die mit dem S22 im Moment besser funktioniert. Bei der Kamera empfehle ich alle Tools wie Videostabilisierung und vor allem Auto Fps zu deaktivieren. Auto Fps ist ein no go beim filmen und in 4k 30 aufzunehmen. So bekommt man die beste Qualität. Ich habe noch einen Geheimtipp für dein YouTube Problem. Es gibt eine Opensource App genannt YouTube Vanced, diese lässt sich als Apk installieren und rennt prima. Du bekommst damit alle features von Premium bis auf das downloaden praktisch umsonst. Sogar dislikes lassen sich damit anzeigen. Seitdem ich diese alternative entdeckt habe verwende ich die Standard YouTube App nur noch selten. Grüße aus Österreich

paulmhofmann
Pioneer
Optionen

Ich kann euren Frust gut verstehen. Wenn man einen beachtlichen Betrag für ein Smartphone ausgibt möchte man selbstverständlich das alles reibungslos läuft. Samsung ist sehr bemüht alle Fehler aus dem Weg zu räumen jedoch vermute ich, dass es länger dauern wird als erwartet. Der Exynos 2200 ist der erste Smartphone Chip mit AMD Gpu. Samsung dürfte selbst die Treiber dafür herstellen und braucht wohl noch etwas Übung. Viel einfacher wäre wenn AMD die Treiber macht jedoch verstehe ich wenn man lieber alles in einem Haus angehen möchte

0 Likes
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank für die Tipps! Es ist schon etwas besser geworden und die Videos stottern kaum noch. Ich werde mir das trotzdem installieren. Liebe Grüße
Eddi04
First Poster
Optionen
Hey Paulina ,
Das Problem mit den Rucklern habe ich ebenfalls.
Du musst deine Kamera auf dem Handy öffnen.
Du hast oben eine Leiste , in der du die Videoqualität ändern kannst .
8K ruckelt komischerweise , warum auch immer das so ist.
Du wechselst am besten auf ,,UHD 60" , denn seit dem ich gewechselt habe , ruckelt es auch nicht mehr .

Liebe Grüße
0 Likes