Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag aufladen ohne dabei besonders akkuintensive Apps zu benutzen. Vorallem mit 3h Screen-On-Time. Habe „Akku-Schützen“ aktiviert und begrenze damit die Aufladung auf 85%.
Kann ich das irgendwie reklamieren oder ist das normal?
Benutze halt die üblichen sozialen Medien, also Instagram, Snapchat und TikTok. Sind auch die Apps die am meisten verbrauchen, weil ich sie am meisten benutze. Kann aber mMn bei der S-Reihe nicht sein, dass der Akku mit sowas nicht klarkommt.
3 Stunden Screen On Time mit 85% und du beschwerst dich? 😂
Entschuldigung, aber mit 85€ kann ich froh sein, wenn ich nicht 3 mal am Tag laden muss ! Mit 85% bekomme ich höstens, wenn ich Glück habe 1,5 Stunden hin !
Du armer ,willkommen im Club 🤝😂
Ich lade immer bis 100% und komme damit 2 und 30 Minuten durch (Screen on Time) 😔
Hab ich, hab aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden und bin sowieso völlig unzufrieden mit dem Handy, wenn ich nicht ohne Powerbank durch den Tag komme.
Snapchat hat bei mir ordentlich gezogen, dass ich es wieder deinstalliert habe. Ich hab auch das S22 und Tiktok hat auch ordentlich gezogen, dass ich es auch deinstalliert habe.
Das ist leider die Realität, ich hatte beim Support Gespräch gesagt bekommen ich habe WhatsApp, Insta und Clash of Clans installiert, deshalb ist meine Akkulaufzeit so schlecht 🙈🤷♂️😔