Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach update keine pin Eingabe möglich

(Thema erstellt am: 02-07-2022 08:02 AM)
6623 Anzeigen
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Hallo,ich habe das S22 und damit gerade ein Update gemacht. Jetzt kann ich zwar den pin eingeben, aber danach passiert nichts mehr. Egal was ich versuche, auch ein Neustart bzw runter fahren klappt nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 🙈🤷‍♀️
0 Likes
36 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Ok dann probiere ich das nachher mal.Das mit dem komplett ausschalten funktioniert weil es dann per USB angeschlossen ist? Weil wie gesagt,wenn ich es "normal " runter fahren will,klappt nix und es kommt bitte pin eingeben. Den kann ich zwar eingeben, aber wenn ich dann auf ok gehen will,zum bestätigen, passiert garnicht's mehr...
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Das Logo erscheint, dann kommt pin eingeben das geht auch noch, aber dann geht wieder garnicht's mehr 🥺
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich hatte diesen Fehler noch nicht, aber ein ähnliches Problem. Damit ging es dann wieder.
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Lieb das du weiterhelfen wolltest. Ich hab gerade auch keine Idee was ich noch machen kann.Mal schauen ob man mir im handyshop weiterhelfen kann
0 Likes
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Bei mir tut sich garnicht's....
Trotzdem danke für deine Tipps
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche mal in den abgesicherten Modus zu kommen.

So gelangst du in den Abgesicherten Modus:

1. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein oder führe einen Neustart durch.

Halte bei neueren Geräten zum Ausschalten die Funktionstaste und die Lautstärke-Taste "leiser" gleichzeitig gedrückt. Öffne alternativ das Benachrichtigungsfeld und tippe dort auf das "Power"-Symbol.

2. Halte jetzt die Lautstärke-Taste „leiser“ gedrückt, bis dein Smartphone gestartet ist und unten im Display "Sicherer Modus" angezeigt wird.

3. Entsperre dein Smartphone (z.B. SIM-Pin* oder Bildschirmsperre).

Hinweis: Bei manchen Modellen gelangst du in den abgesicherten Modus, indem du die Ein-Aus-Taste gedrückt hältst und anschließend „Ausschalten“ angetippt hältst. Daraufhin erscheint die Schaltfläche „Sicherer Modus“. Bestätige diese und das Gerät startet im sicheren Modus neu.

Geräte- und Menü-Screenshots können, je nach Gerätemodell und Softwareversion, variieren.

Quelle: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...

============================================

Bitte etwas länger auf eine Antwort warten. Ich kann nicht mehr so schnell antworten wie ich es selber möchte.
Daggi1980
Pioneer
Optionen
Würde ich ja gerne alles so machen, aber dafür muss ich den pin eingeben und das Handy muss reagieren. Den pin kann ich eingeben, aber wenn ich auf ok gehe, passiert garnichts mehr.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schon mal den Akku komplett entleeren lassen und dann für ca. 5 Minuten gewartet und danach an den Strom angeschlossen und dann auf 85% geladen und dann eingeschaltet? Das würde mir noch einfallen. Oder du schließt dein S22 an einem PC, falls vorhanden und siehst via Smart-Switch nach einem Update. Andere Möglichkeit wäre noch eine Sicherung von deinem S22 und dann setzt du es auf Werkseinstellung zurück.