Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leider die zweite Entsperr-PIN für mein Samsung Galaxy s23 Ultra vergessen...

(Thema erstellt am: 21-01-2024 01:39 AM)
639 Anzeigen
Optionen
Wie ihr oben ja schon gelesen habt, ist mir dieses dumme Missgeschick passiert...

Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus!!

Liebe Grüße, Michaela 
0 Likes
9 Antworten
Optionen
Ich meine das20240121_015702_1000060837_1705798706.jpg
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Hast du Samsung oder google account drauf?
Dann mal googlen über eine jeweilige Option zur remote entsperrung des Geräts
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, in diesem Artikel hier findest du Tipps, die ausprobieren kannst:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/hilfe-mein-smartphone-lässt-sich-nicht-mehr-e...
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch die PIN die man bei jedem Neustart des Smartphones benötigt. Kann man die tatsächlich vergessen wenn man die regelmäßig benötigt?
Barney0w.png
Esprit
Pathfinder
Optionen

Ich habe zBsp. die Musterentsperrung eingestellt. Die kommt auch bei jedem Neustart, so das man den Pin nicht benötigt. Ich kenne meinen aber noch :smiling-face:

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde mich an den Provider wenden. Diese Pins wurden ja zusammen mit der SIM Karte geliefert. Diese Unterlage habe ich heute noch und könnte den Code für die zweite Entsperr-Pin bei Bedarf freirubbeln.
Optionen
Hallo Andy, es handelt sich aber nicht um die PIN für die SIM Karte.... Diese PIN habe ich gleich geändert in mein Geburtsdatum, damit ich die ja nie vergesse... Und jetzt vergesse ich ausgesteckt den zweiten PIN... 🙈
0 Likes
Optionen
Gute Nachrichten ihr lieben!!
Ich hab's eben ganz alleine Dank Google-Recherche wieder hinbekommen 🙏☺️
maltebong
First Poster
Optionen

Hallo, darf ich fragen, wie du es geschafft hast. Ein Freund von mir hatte einen Schlaganfall und ist jetzt mittlerweile wieder soweit, dass er sein Galaxy S23 wieder benutzen möchte. Leider weiß er seinen PIN nach einem Dreivierteljahr nicht mehr. Er möchte natürlich auch gerne seine Daten behalten und wir fragen uns, wie wir das Telefon entsperren können. Anschließend werden wir dann auch noch das Problem mit der SIM-PIN haben, aber das lässt sich dann ja über den Provider lösen.

Aber zunächst müssen wir die Neustart-PIN überwinden. Das muss doch irgendwie möglich sein. Kann Samsung helfen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen lieben Dank!

Malte

0 Likes