Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

knack geräusche s22 ultra display

(Thema erstellt am: 14-11-2022 07:48 PM)
528 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

destroyer570
Pathfinder
Optionen
Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das Display reinige oder mit Druck drüberwische. 

Ich habe mir das Display angeguckt an den Rändern und getestet ob was nicht gescheit klebt aber es schaut alles gut aus. Auch habe ich nichts auf klarem schwarzen Display gesehen.

Jetzt wollte ich fragen ob da alles normal ist, da alles tip top aussieht und einwandfrei funktioniert. Es nerft halt daran zu denken da es ein 1.200€ handy ist. 

Danke
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Vica23
Hotshot
Optionen

Bei meinen S22 Ultra das ich seit gut 1 Monat besitze, knackt auch nichts. Wenn es dich stört, am besten Samsung kontaktieren. Die werden dann für dein Anliegen bestimmt eine Lösung finden!

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn es Dich stört, dann wende Dich doch an den Support. Bei meinem S22 Ultra knackt nichts.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ebenso.
0 Likes
MiW
Student
Optionen
Das ist nicht normal, ich habe das selbe Problem mit dem S10+ gehabt und wurde sofort von Samsung ausgetauscht.
Lösung
Vica23
Hotshot
Optionen

Bei meinen S22 Ultra das ich seit gut 1 Monat besitze, knackt auch nichts. Wenn es dich stört, am besten Samsung kontaktieren. Die werden dann für dein Anliegen bestimmt eine Lösung finden!

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
destroyer570
Pathfinder
Optionen
danke. ich lasse es lieber da alles Ok ist. will nicht riskieren das bei der reparatur etwas schlimmer wird
0 Likes
Wace
First Poster
Optionen
Hallo hast du immer noch das problem ?

habe es an meinem s22 ultra auch im berreich des Fingerabdrucksensors.
0 Likes
destroyer570
Pathfinder
Optionen
Ja. Scheint normal zu sein. Ich habe es "behoben" indem ich 5kg auf das display gelegt hatte für 10 stunden. es kommt jetzt nicht mehr
0 Likes
Wace
First Poster
Optionen
Ahh okay was hast du genau da drauf gelegt ? Hast du es reklamiert gehabt ?
0 Likes
destroyer570
Pathfinder
Optionen
Habe ein buch auf das display gelegt und dadrauf hantel platten. hatte es nicht reklamiert
0 Likes