Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine nfc Zahlung möglich

(Thema erstellt am: 02-01-2025 10:25 PM)
1700 Anzeigen
dogan069
Explorer
Optionen
Hallo Kann seit heute keine Zahlung mehr mit Google wallet machen es piepst zwar Erich bekomme auch ein Häkchen aber auf dem kartenleser steht bitte karte erneut präsentieren..? Sparkassen Karte habt ihr ein ahnung wieso..?
11 Antworten
mennoooechtjetzt
Pathfinder
Optionen
Also bei mir gings
2 × sogar heut bezahlt...hast du in deine Wallet einstellung mal nachgeschaut ??
dogan069
Explorer
Optionen
Ja da passt alles. Bin bei Paypal auch nicht in minus oder so am 27 ging alles jetzt klappt es nicht mehr merkwürdig
mennoooechtjetzt
Pathfinder
Optionen
und bei dein Bank hauptkto einstellung zum Wallet freischalten oder freigeben auch geprüft ?...weil ich hatte auch vor lange Zeit mal sowas gehabt und lag tatsächlich bei der Bank
dogan069
Explorer
Optionen
Bei der Sparkasse karte steht keine Kontaktlinsen Bezahlung möglich daher die ganze Zeit mit Paypal gemacht ging auch ohne Probleme jetzt plötzlich geht es nicht mehr..
dogan069
Explorer
Optionen
25 Kommentare

Seit dem 1. Januar 2025 berichten einige Nutzer von Google Wallet, dass Zahlungen mit PayPal über die App aktuell nicht mehr möglich sind. Auch ich habe das bereits bei ALDI, beim Bäcker und bei LIDL bemerkt. Auch wenn die Integration von PayPal nach wie vor vorhanden ist und beim Bezahlen keine Fehlermeldung angezeigt wird, kommt es zu Problemen bei der Durchführung der Transaktionen.
Na toll
mennoooechtjetzt
Pathfinder
Optionen
fpt72
SuperStar
Optionen
Hab die Probleme auch seit dem neuen Jahr. Egal ob mit Handy oder mit der Uhr. Muss jetzt immer die EC-KARTE nehmen. Beim Bäcker sagte man mir, dass heute schon mehrere Leute nicht mit ihren Geräten bezahlen konnten.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal eine andere Frage dazu.
Sind die Karten vlt abgelaufen? 🤷‍♂️
tank.png
c-man
Helping Hand
Optionen
Das scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Es sind unterschiedliche Smartphone-Hersteller und verschiedene Banken betroffen. Bis zu dessen Behebung muss man auf andere Zahlungsmethoden ausweichen.

https://www.deskmodder.de/blog/2025/01/02/google-wallet-probleme-bei-zahlungen-mit-paypal-seit-jahre...