Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 
Salta alla soluzione RISOLTO

Keine Android-Sicherheitsupdates seit dem Oktober-Patch

(Argomento creato il giorno: 14-01-2023 05:13 AM)
626 Visualizzazioni
Dheeraj
Journeyman
Opzioni
Hallo community,
Ich war im Beta-Programm und seit ich das offizielle UI 5/Android 13-Update bekommen habe, gibt es keine Sicherheitsupdates, mein letztes Update war im November-Monat mit dem Oktober-Sicherheitspatch und das war's und seitdem versuche ich sogar, das Telefon manuell zu aktualisieren Da steht, dass das Handy auf dem neusten Stand ist
Ich versuche, mich vom Beta-Programm der Mitglieder-App abzumelden, aber es gibt keine Möglichkeit, sich abzumelden, und ich habe nicht einmal die Idee, welche Softwareversion ich gerade verwende (ich meine entweder offiziell oder Beta).
Hat jemand das gleiche Problem mit den Updates und kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke
0 Likes

1 Soluzione

Soluzioni accettate
Soluzione
Lykia
MegaStar
Opzioni
Du bist womöglich auf der letzten Beta Version hängengeblieben. Das offizielle Update hat den November Patch.

Installiere mal das Programm "SmartSwitch" von Samsung auf deinem PC und verbinde dein Handy damit.
Dann kannst du deine Daten sichern und im besten Fall gleich upgraden oder musst halt erst auf Android 12 zurück und kannst dann auf Android 13 upgraden. Wenn du auf A12 musst, dann werden deine Daten soweit ich weiß gelöscht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Visualizza soluzione nel messaggio originale

15 Risposte
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Du kannst Dich nicht abmelden. Wenn die Finale Version erschienen ist, wird das Forum automatisch geschlossen. Welches S22 hast Du denn? Mein Sicherheits Patch ist Januar. Oder sprichst Du vom Google Patch?
Soluzione
Lykia
MegaStar
Opzioni
Du bist womöglich auf der letzten Beta Version hängengeblieben. Das offizielle Update hat den November Patch.

Installiere mal das Programm "SmartSwitch" von Samsung auf deinem PC und verbinde dein Handy damit.
Dann kannst du deine Daten sichern und im besten Fall gleich upgraden oder musst halt erst auf Android 12 zurück und kannst dann auf Android 13 upgraden. Wenn du auf A12 musst, dann werden deine Daten soweit ich weiß gelöscht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Dheeraj
Journeyman
Opzioni
Es ist ein Samsung S22 Ultra
Und Es ist sowohl ein Android-Sicherheits patch als auch ein Google Play-System
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Offiziell ist es es Januar Screenshot_20230114_064023_Software update.jpg
Lykia
MegaStar
Opzioni
Mir ging es um das erste offizielle Update auf Android13, nicht um das neueste. Der TE wusste ja nicht ob er auf Beta oder auf Offiziell war.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Okay, missverstanden ✌🏼
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Opzioni
gehe mal bitte in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und zeige mal bitte ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
Gaschi78.png
0 Likes
Dheeraj
Journeyman
Opzioni
Ich habe es so versucht, wie Lykia es vorgeschlagen hat, und es hat funktioniert
Dheeraj
Journeyman
Opzioni
aber es zeigt nicht die letzten Update-InformationenScreenshot_20230114_083456_Software update.jpgScreenshot_20230114_083522_Settings.jpg