Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Instagram "Feed konnte nicht geladen werden"

(Thema erstellt am: 02-12-2022 08:52 PM)
391 Anzeigen
Vinvent
Pathfinder
Optionen
Hallo Ihr lieben, 

Geht es jemandem auch wie mir seit ein paar Tagen? 
So wie ich instagram öffne ist es mir nicht mehr möglich die gesamten Beiträge zu sehen. Teilweise sehe ich nur den aktuellen Status von Personen denen man folgt oder auch nur zwei drei Beiträge und dann geht's nicht weiter. 

Aufgefallen ist mir auch das ich für instagram seit Tagen kein Update hatte. Sonst war es immer so das ich für gewöhnlich jeden Tag ein Update machen musste.
Das kann aber auch an der Beta liegen welche ich inzwischen wieder verlassen habe was aber auch nichts an den Problemen geändert hat.

Gruß

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Die Beta bei Insta?

Habe ich ebenfalls, aber es läuft soweit alles.
Deinstalliere die App nochmals und dann erneut installieren. Was passiert jetzt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Die Beta bei Insta?

Habe ich ebenfalls, aber es läuft soweit alles.
Deinstalliere die App nochmals und dann erneut installieren. Was passiert jetzt?
Vinvent
Pathfinder
Optionen
Das wäre meine letzte Option gewesen... ist halt doof wenn man sein passwort nicht im kopf hat. Das instgram mir meinen Account aber gleich vorschlägt und mich automatisch einloggt war mir nicht bewusst.
Ich habe die app nun also neu installiert und das soll es wohl auch schon gewesen sein 🙄
Läuft wieder, zumindest in diesem Moment.

Da sieht man mal wieder das man erst selbst alles ausprobieren sollte was einem einfällt als zu fragen wenn man den letzten Schritt eigentlich nicht mehr gehen möchte 😅

Danke dir trotzdem für deine Hilfe!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Antwort und für das markieren der Lösung .

Genau, man löscht die App, Deine Anmeldedaten bleiben dann, wenn man es gespeichert hat, dort bestehen.

Habe die Beta, bei den Storys hakt es manchmal .
Muss die App schließen und dann erneut starten und dann klappt es wieder .

Viel Glück und einen schönen 2.Advent. ❤️🤗
Vinvent
Pathfinder
Optionen
Wirkliche Probleme hatte ich innerhalb der Beta eigentlich nie so wirklich. Gelegentlich hing immer mal ein Video, ja, das war es dann aber auch schon wieder 😁

Dir auch noch einen schönen zweiten Advent und ein angenehmes Wochenende!