Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat das noch jemand? (1 im Hintergrund aktiv)

(Thema erstellt am: 22-11-2023 04:12 PM)
1407 Anzeigen
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Hi in die Runde.
Seit dem Update auf Android 14 habe ich einen seltsamen Anzeigebug, der ca. alle 24 Stunden auftritt (siehe Screenshot). Hat das noch jemand hier bei sich festgestellt?

image

DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann kontrolliere, welche App das ist. Unter Hintergrundaktivität. Danach Telefon neu starten.
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Mache ich, sobald es erneut auftritt. Bisher habe ich erstmal Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Repair Apps läuft im Moment nicht nach wipe cache. Ist wohl ein Updatefehler. Good Guardians?
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Bisher ist es nicht erneut aufgetreten. Sollte der Bug nochmal auftreten, werde ich mich dazu nochmal melden.
Jenand hat den Bug mit Wipe Cache lösen können.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Auf Deinem Screenshot sieht man oben links, dass im Hintergrund wohl WhatsApp irgendwie aktiv ist, auch wenn es nicht als aktive App angezeigt wird. 🤔🧐

1700691306848.jpg
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Daran liegt es nicht. Der Zusammenhang wäre mir aufgefallen. Aber ich verstehe was du meinst.
Die Anzeige müsste dann ja immer bei einer WhatsApp Benachrichtigung da sein. Und das ist nicht der Fall.
Außerdem sieht man unten in der Mitte ja, dass keine App im Hintergrund aktiv ist. Das ist das was mich ratlos zurücklässt.
Ich gebe aber morgen noch Feedback, ob wipe cache was gebracht hat.

Eine Veränderung habe ich schonmal: Das AoD wird bei gleichen Bedingungen nicht mal heller und mal dunkler. Eine Sache die schon bei Android 13 auftrat, die nun weg ist.
Warten wir einfach mal ab. 🙂
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍😊
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Ich habe das mit Whatsapp mal kurz nachgestellt zum Testen. Daran lag es nicht. Aber trotzdem danke für die Idee. 👍🏼1700693039542.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte auch vergeblich versucht das zu reproduzieren. War mir nur im Screenshot aufgefallen. ✌️
bbnetwork
Legend
Optionen
Hattest oder hast du in WhatsApp die Option "Backup erstellen " aktiviert?
0 Likes