Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Galaxy Buds

(Thema erstellt am: 08-07-2022 02:32 PM)
337 Anzeigen
Tombowasko
Student
Optionen
Hi,
Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.
Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?
Viele Grüße ✌🏻
0 Likes
6 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast du das Handy den Bestellt ?
Im Samsung Shop musste man die Buds mit im Warenkorb legen, wenn außerhalb des Shops dann eigentlich mit dem Aktionsgerät hier in der MembersApp unter Vorteile Registrieren, sollte der Banner nicht mehr zusehen sein eventuell Mal den Samsung Shop kontaktieren
Steffie.png
Tombowasko
Student
Optionen
Ich habs nicht über Samsung geholt, sondern mit Vertrag. Aber dann werde ich mal Samsung kontaktieren. Hatte nur noch in Erinnerung das man hier in der App was machen musste, aber die Frist ist offiziell ja vorbei. Daher die Frage
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wird dir dann nur noch der Weg bleiben bei Samsung bzw: deinem Vertrag Anbieter nachzufragen
Viel Glück
Steffie.png
hof
First Poster
Optionen
Ich hab ja auch im Februar das Handy s22 vorbestellt und die im Shop meinten wenn das nicht mehr geht obwohl es im Zeitraum war dann sollte man zum Shop gehen die Sammeln das und versuchen die Buds zu bekommen. Damit hat ja samsung geworben. Ich werde samsung auch mal kontaktieren wie es aussieht.
0 Likes
Sembre_69
First Poster
Optionen
Hallo habe ich auch schon gemacht, hatte mich angeblich nicht angemeldet. Habe alles neu gemacht dann wurde mir über Samsung mitgeteilt das das die Aktion eingestellt ist
0 Likes
Tombowasko
Student
Optionen
Ich habe mich direkt an Samsung gewendet, aber ohne Erfolg.
Man wird also zusätzlich zu den Lieferproblemen auch noch mit nicht Erhalt der geworbenen Gratisaktion bestraft...
0 Likes