Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme / Android 14

(Thema erstellt am: 25-11-2023 09:36 AM)
6911 Anzeigen
LordSuppe
First Poster
Optionen
Hey! 
Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht? 
In meinem Fall stottert der Sound über meine Galaxy Buds die ganze Zeit. 
0 Likes
5 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst ja mal deine Buds neu koppeln. Das könnte Fehler beheben. Wenn nicht gehe bitte in die Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >>Zurücksetzen >> WLAN und Bluetooth Einstellungen zurücksetzen. Du musst allerdings dein WLAN Passwort neu eingeben und deine Bluetooth Geräte neu koppeln.
norisron
Pathfinder
Optionen
Ich habe das Update ebenfalls erhalten (S22+), habe mit meinen Bluetooth-Verbindungen jedoch keinerlei Probleme.

Hast Du die Buds schon mal entkoppelt (nicht nur getrennt), sie zurückgesetzt und neu gekoppelt?

Falls nicht, sei noch der Hinweis erlaubt, dass durch den Reset natürlich alle Einstellungen (z. B. Equalizer) verloren gehen und nach neuer Koppelung neu einzurichten wären...
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Alternativ kannst du auch den Cache der Bluetooth App löschen. Das hilft oft bei Bluetooth Problemen.
Stoppell
First Poster
Optionen

Hi ich habe das gleiche Problem. 

Wo kann ich den Cache löschen bzw wo finde ich das? 

Gordon43
Big Cheese
Optionen
Einstellungen/Apps/auf die Lupe gehen und Systemanwendungen zulassen/Bluetooth App suchen und öffnen und dann Cache löschen
0 Likes