Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie wird nicht mehr angezeigt

(Thema erstellt am: 20-12-2022 06:16 PM)
822 Anzeigen
Momo97
Apprentice
Optionen
Hey ihr, seit heute werden mir meine Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt. Wenn ich aber mein instgram reingehe und dort ein Bild hochladen möchte werden mir dort wieder alle angezeigt. Neustart hat nicht geholfen.. habt ihr Tipps?  
9 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Halte mal das Icon der App so lange gedrückt, bis ein kleines Popup kommt. Dann klickst Du auf das kleine I im Kreis oben rechts. Jetzt öffnet sich ein großes Fenster mit den Einstellungen für die App. Schau mal unter Berechtigungen ob die alle gesetzt sind. Das ggf. erledigen und dann zur Option Speicher wechseln. Hier klickst Du dann auf Cache löschen. Danach läuft die App in der Regel wieder.
0 Likes
Momo97
Apprentice
Optionen
Hab ich alles probiert und dennoch tut sich nichts. Bin echt am verzweifeln Screenshot_20221220_203353_Settings.jpgScreenshot_20221220_203359_Settings.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich hatte Berechtigungen geschrieben, nicht Benachrichtigung.
0 Likes
Momo97
Apprentice
Optionen
Sorry hab die falschen Fotos geschickt. Ich hab bei Berechtigung alles zugelassen bis auf den Standort. Hab den dann auch zugelassen obwohl ich mir denken konnte das das ebenfalls nichts bringen wird Screenshot_20221220_211659_Permission controller.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Dann fällt mir nur noch eins ein. Unter dem Menü Speicher gibt es noch den Punkt Daten löschen. Das ist ungefährlich. Ich habe es gerade selbst probiert. Es werden keine Fotos gelöscht. Du musst nur nachher Deine Einstellungen wieder vornehmen. Das ist dann aber auch meine letzte Idee.
0 Likes
Momo97
Apprentice
Optionen
Hat leider auch nichts gebracht 😮💨 trotzdem danke für deine Hilfe!
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Schade. Hier sind ja noch einige deutlich erfahrener Spezialisten unterwegs. Vielleicht hat da noch jemand eine Idee. Ich drücke die Daumen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe nochmal diesen Weg mit App Info.
Schau mal weiter unten, Am Anfang anzeigen, ist das auf Ein?

Wenn Du Deine Galerie App öffnest, dann gehst Du auf Album oder unten links Bilder?
Wo wären keine Bilder vorhanden?
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Geh mal in die Galerie- Einstellungen-alle Alben anzeigen auswählen. Ebenso Galerie öffnen-rechts oben drei Punkte-Alben ausblenden- auswählen. Vielleicht hast Du aus versehen alle Alben ausgeblendet.....Du kannst dort jedes einzelnen Album anzeigen oder ausblenden lassen.
0 Likes