Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps automatisch öffnen (z.B. wenn man im Laden ist)

(Thema erstellt am: 20-12-2022 06:20 PM)
762 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Gibt es die Möglichkeit es sich einzustellen dass wenn man z.b. in einem Edeka ist dir App automatisch aufgeht?

Es geht sicher mit Routinen aber dann muss man die ja für jedes Geschäft einstellen. Und wenn man mal wo "neu" ist dann sollte das auch automatische gehen, das wäre cool
13 Antworten
Scurgo
Navigator
Optionen
Über die App IFTT geht so ziemlich alles. 😉
mad_cat
Maestro
Optionen
Eine solche Routine über Samsung Routines ist leider noch nicht möglich. Es gibt aber ähnlich Apps wie Tasker bei Google Play. Dort kann man ortsbezogene Apps aufrufen. Man muss das aber auch eingestellen und auch Akkuverbrauch im Kauf nehmen. Als lohnt sich eher nicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was bringt es denn wenn die App sich öffnet und du das Handy einstecken hast. du musst doch eh das Handy auf der Tasche ziehen und da kann man doch auch die App manuell öffnen. ich habe mir einfach einen Ordner mit den diversen Apps erstellt und öffne sie dann
Gaschi78.png
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Das ist ganz einfach zu erklären. Ich war gerade vorhin in Supermarkt. Mein Einkaufszettel hab ich in samsung notes drin. So jetzt hab ich die Liste brav abgehakt und draußen ist mir dann eingefallen.. scheisse ich hab an der Kasse meine Punkte nicht mitgenommen (über die app). Wäre die app im Supermarkt aufgepoppt dann hätte ich hier einen "app-reminder' gehabt.
0 Likes
MaBuc
Pioneer
Optionen
Ich empfehle die App namens Bring. Dort können Sie auch die Kundenkarte hinterlegen.
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ich brauch keine neue app in der ich das ablegen sondern meine Idee war das mit der "auto Aktivierung". Ich weiss dass ich schon mal über irgend eine app gestolpert bin.. douglas oder irgend sowas war das die beim reingehen erkennt dass man hetzt in dem Geschäft ist... aber ich weiß erstens nciht mehr welche app das war und zweitens ob das nur diese eine konnte oder doch das was allgemeines war ...vielleicht hab ich es auch geträumt
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Bei Bixby Routines kann man sehr wohl Srandortbezogene Routines erstellen. Nur der einzige Unterschied ist, dass dieses sehr schwammig gehalten ist (100 bis 600 m, in 100m Schritten) Also sehr großes Potenzial, dass die App nicht zur passenden Zeit ausgeführt wird
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Hat dein Edeka WLAN? Erstelle dann einfach eine passende Routine, die dir die passende App öffnet. (Siehe Foto)

Standortbasierte Routinen arbeiten relativ ungenau, da der Standort nur auf 100 m genau eingestellt werden kann

Nicht vergessen: WLAN einschalten 😉🙂Screenshot_20221221_073926_Modes and Routines.jpg
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Die Idee ist nicht schlecht. Aber das geht dann ja nur in diesem einem edela Laden.