Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fette Schrift funktioniert seit Android 13/One UI 5.0 nicht mehr

(Thema erstellt am: 08-11-2022 02:01 AM)
1198 Anzeigen
tweetatoo
Pathfinder
Optionen
Hallo Ihr lieben,
Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.
Ich erkläre warum das mich stört:
Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen EMails bzw. Nachrichten später in Ruhe kommen und sie direkt identifizieren, v. a. wenn man das Lesen einiger wichtigen EMails auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt, dass man sie später einfach und direkt identifizieren, finden und lesen kann.
Da es aber mit fetter Schrift nicht mehr funktioniert, kann man nicht genau wissen, welche Nachrichten die neuen Nachrichten sind.
Es funktioniert nur mit der Standard Schrift.
Mit Samsung One bzw. Dritte Apps funktioniert es nicht.
Hat jemand ein gleiches Phänomen?
Liebe Grüße
0 Likes
18 Antworten
Marlena88
First Poster
Optionen
Ja ich hab das Problem auch und hab das unter Samsung members App gemeldet
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du kannst doch Nachrichten und Emails als ungelesen markieren und dann erkennst du sie doch, oder was meinst du genau?
Gaschi78.png
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Also bei mir werden die neuen Nachrichten immernoch fett und in dunklerer Schrift angezeigt. Auch jetzt bei 13 noch.
0 Likes
Mia-273
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Ungelesene Emails werden in der Email App nicht mehr fett dargestellt. Habe bisher nichts gefunden wie ich es ändern kann. Jemand eine Idee ?
0 Likes
Mia-273
Explorer
Optionen
Sie werden nicht mehr FETT dargestellt. Man erkennt keinen Unterschied zu gelesenen Emails.
0 Likes
tweetatoo
Pathfinder
Optionen
Habe bisher das Problem in Samsung Members gemeldet, und wie immer, die Antwort von Samsung kommt, dass das Problem unter dem zugesandten Systemprotokoll nicht wieder produziert werden kann!!!
Werde es dir empfehlen, das Problem in Samsung Memebers App zu melden.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ungelesene Mails werden fett markiert
Gaschi78.png
0 Likes
Mia-273
Explorer
Optionen
Seit dem update aber nicht mehr !
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
doch ist es noch, hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
0 Likes