Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler beim Wecker/ Lautsprecher defekt

(Thema erstellt am: 19-02-2023 01:52 AM)
295 Anzeigen
ThunderMadi
Apprentice
Optionen
Hallo, ich hab jetz seit ca 2 Wochen den Fehler das ich alle Wecker ausgeschaltet habe und teotzdem wird mir das Symbol angezeigt das einer aktiv ist. Das nervige daran ist das der Wecker eben wirklich aktivist und immer um 5:30 klingelt (Neustart und Software Update haben nix gebrach). Zudem fängt mein Lautsprecher schon ab der Hälfte der Lautstärke an zu rauschen. Kennt jemand die Probleme?
image

7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Uhr》Speicher 》Daten Löschen

Achtung: Dieser Vorgang setzt die App komplett zurück und ähnelt einer Neuinstallation der App. Das heißt, die Wecker die du benötigst, müssen nachher erneut gestellt werden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
KTrin
Apprentice
Optionen
Habe genau dasselbe Problem. Alle Apps aktualisiert, System neu gestartet, Software ist auf dem neuesten Stand. Habe alle Wecker gelöscht inzwischen. Klingelt morgens trotzdem um 6:00h.
0 Likes
KTrin
Apprentice
Optionen
Zur Veranschaulichung Screenshot_20230219_054621_Clock_1000015115_1676781981.jpgScreenshot_20230219_054613_One UI Home_1000015114_1676781973.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lange aufs Icon der Uhr App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher die Daten löschen. Zu dem Problem gibt es hier diverse Beiträge.
Barney0w.png
KTrin
Apprentice
Optionen
Danke! Habe beim Suchen nur dieses Thema gefunden. Werde ich testen!
osnix
MegaStar
Optionen
Du benutzt Modi , da ist ein Bug mit den Wecker.

Kannst du dir zb. daß anschauen:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/fehler-bei-der-anzeige-wecker/td-p/6946620
0 Likes