29-03-2022 09:16 AM - bearbeitet 29-03-2022 09:16 AM
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem SAMSUNG S22 Ultra. Der Bildschirm friert immer wieder mal ein. Was aber noch viel schlimmer ist: Ich nutze eine Dualsim (Sim1 Anrufe Sim2: Mobile Daten). Was die letzen Jahre problemlos auf dem Iphone funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Der Empfang ist derart schlecht, dass nur noch jeder 2. Anruf bei mir durchgeht. Ich kann dieses teuere Handy im Grunde genommen nicht nutzen!
Dass der Akku unfassbar schnell leer geht ist dann das I-Tüpfelchen meiner Probleme.
am 29-03-2022 09:18 AM
am 29-03-2022 01:23 PM
Sorry! Aber das war keine gute Idee. Samsung Members Support sagt: Ja sorry, dass Sie das derzeit teuerste Handy auf dem Makt gekauft haben und es nicht richtig verwenden können. Interessiert uns nicht, dass andere den selben Fehler haben. Schicken Sie uns einen Fehlerbericht und wir schicken den Fehlerbericht nach Korea und Samsung Korea wird dann bestimmt irgendwann ein Softwareupdate machen und dann sind Ihre Fehler weg. Wann das sein wird - keine Ahnung! Bis dahin können Sie halt Ihr Telefon nicht nutzen. Das wars....nie wieder SAMSUNG! Eine Katstrophe dieses Gerät!
am 04-04-2022 06:31 PM