Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Download fremder,apps

(Thema erstellt am: 03-03-2022 10:55 AM)
792 Anzeigen
babsi269
Pioneer
Optionen
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.
Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen, obwohl sie in play store sind... Und auf dem s20+ funktioniert haben...
Vielen dank :smiling-face:
0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit, Unbekannte Apps installieren.
Barney0w.png
babsi269
Pioneer
Optionen
Hatte ich probiert. Geht nicht... Die App ist aktiviert, die Nachricht ist dieselbe...
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Die App ist ja schon gelaufen auf dem s20+... Ohne Probleme. Hier gibt es einiges, was angeblich wegen Sicherheit deaktiviert ist... Ich möchte aber gerne selbst entscheiden. Ich kann mich auch bei swift and dragon, der Tastatur, nicht mehr abmelden.. Auch mist...
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Es geht um eine banking app
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Beim Wechsel von der S20 Reihe zu S21-Reihe mußte ich bei meinen Banking Apps auf Aktualisierungen warten. Es ging dabei um Apps der Deutschen Bank und Santander. Mein S20 5G habe ich erst abgegeben als auf dem S21 5G alles einwandfrei funktionierte. Im Play Store gab es bei den betroffenen Apps den Hinweis, dass diese unter Umständen für den Einsatz auf der vorgesehenen Hardware nicht geeignet sind. Ich rechne damit, daß sich beim Wechsel zum S22 alles wiederholt. Im übrigen ist nicht nur Samsung sondern auch Google als Anbieter von Android in der Verantwortung.
holgerito
MegaStar
Optionen
Du musst das glaub ich, in der jeweiligen App auch erlauben APK' s zu installieren, finger auf der App halten dann im kleinen finger aufs i und ziemlich unten " Unbekannte Apps zulassen" gehen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du musst die App-Entwickler anschreiben damit sie diese App für das S22 freigeben
Gaschi78.png
babsi269
Pioneer
Optionen
Hab ich gemacht, war schon zugelassen. Scheint egal zu sein wie der weg dahin ist... Funktioniert nicht... Ist die hanseatik Bank, alles andere geht.. Schade das...
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann würde ich, wie @Gaschi78 schon vorgeschlagen hat, mal die Entwickler der App anschreiben,
0 Likes