Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney+

(Thema erstellt am: 04-11-2022 01:47 PM)
881 Anzeigen
Fuchsiontour
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei dem Punkt Modelnummer ist meine nicht vorhanden. SM-S908B/DS ist in der Liste nicht vorhanden.Ich habe eine Email an den Samsung Support geschrieben und es kam wieder die selbe Antwort "geben sie die korrekte Modelnummer an" Haha guter Witz,wie denn wenn sie dort nicht vorhanden ist 
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja und wie sollen wir dir hier dabei helfen?.
0 Likes
Fuchsiontour
Voyager
Optionen
Ich wollte einfach nur mal wissen ob auch andere das Problem hatten
0 Likes
SoxMops
Journeyman
Optionen

Witzig, hab genau sie selbe Nummer wie du. Hab dann das dritte von oben eingegeb SM-S908BZWHEUX

Danach hat er mir automatisch die nächsten zwei Felder richtig ausgefüllt 

0 Likes
Fuchsiontour
Voyager
Optionen
Das werd ich mal versuchen
0 Likes
GudrunD
First Poster
Optionen
Gerät hab ich hier registriert,wie komm ich jetzt zu Disney+?
0 Likes
Carl21
Explorer
Optionen
So wie ich es bei Otto gelesen habe, wird der Zugangscode nach 45 Tagen per Mail zugeschickt.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es reicht nicht aus, das Gerät zu registrieren. Man muss sich unter Vorteile bei der Disney+ Aktion registrieren und erhält nach erfolgreicher Registrierung eine Bestätigungsemail. Die Zusendung des Gutscheins kann dann bis zu 45 Werktage dauern
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Memerbers app > Vorteile > Disney plus Registrierung Screenshot_20221104_182749_Samsung Members.jpg
0 Likes
QueenS22U
Helping Hand
Optionen
Ging mir genauso. Beim 4. Mal hat es dann funktioniert. Bin gespannt wann der Code für Disney + kommt.