Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutsauerstoffmessung ohne Funktion

(Thema erstellt am: 24-09-2022 03:54 PM)
2462 Anzeigen
KINGofDESASTER
Apprentice
Optionen
Hallo, 
an meinem vorherigen S7 EDGE wurde die Blutsauerstoffmessung von meiner GALAXY FIT2 immer tadellos angezeigt. 
Seit ich mir ein S22 ULTRA zugelegt habe, 
ist die Bs-Messung nicht mehr möglich und das SAMSUNG HEALTH-Anzeigefeld bleibt ständig leer! 
Kennt jemand Schritte zur Problembehebung? 🤔 
Danke
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst Du Dich vertun, die Fit 2 hat weder ein Barometer noch einen Sensor für den Blutsauerstoff eingebaut. Das geht erst ab der Watch 3.
Barney0w.png
0 Likes
KINGofDESASTER
Apprentice
Optionen
Ja, die Fingerkuppenmessung erfolgte am S7. Der Startbutton war beim S7 in der Health-App bedienbar. Beim S22 ist der Startbutton nicht mehr bedienbar. Dementsprechend kann ich keine manuelle Messung starten. Auto. Automatisch passiert auch nichts 🤔...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein S10+ ist mein letztes Smartphone das den Pulssensor eingebaut hat. Weder das S20 5G, noch das S21FE meiner Frau, auch das Z-Fold 3 und auch das S22 Ultra hat den nicht mehr. Also ist auch keine Blutsauerstoffmessung mehr möglich. Nur noch über die aktuellen Watches.
Barney0w.png
0 Likes
KINGofDESASTER
Apprentice
Optionen
Ok! Danke für die Info!
😃
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da habe ich seinerzeit auch drüber gestaunt das es einfach so weggefallen ist.
Barney0w.png
0 Likes
Teddyundine
Apprentice
Optionen
Und das bei so preidintensiven Handys
0 Likes
nere007
First Poster
Optionen
Ja, das ist richtig schlecht. Keine Ahnung, was sich Samsung dabei gedacht hat. Kein SD Karten Slot, keine Pulsmessung... Wird immer schlechter.
0 Likes