Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth verbindungsproblem

(Thema erstellt am: 27-04-2022 06:37 PM)
1895 Anzeigen
sebsasebsa
Explorer
Optionen
Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. 
Kennt man eine Lösung??
14 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen

Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
Gaschi78.png
sebsasebsa
Explorer
Optionen
Danke ich versuche es..
0 Likes
sebsasebsa
Explorer
Optionen
Hat nichts mit s22ultra. Aber mit meinem alten s20 funktioniert es. Sehr merkwürdig das s22ultra..
0 Likes
sebsasebsa
Explorer
Optionen
Hatte nicht funktioniert
0 Likes
sebsasebsa
Explorer
Optionen
So nun funktioniert es. Mit einer Einschränkung. Das Display vom s22ultra darf nicht dunkel werden sonst wird die Bluetooth Verbindung
Gestört. Wenn es aktiviert bleibt läuft es Störungsfrei. Glaub Sansung sollte mal Fehler Nachbessern!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du das Samsung mitteilen. Ein Weg dazu wäre in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht zu erstellen. Wenn das genug User machen sollte Samsung irgendwann reagieren wenn es sich um einen Softwarefehler handelt.
Barney0w.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das ist definitiv nicht normal, habe ein solches Verhalten bei meinem S22U nicht. Das Handy ist immer in der Hosentasche..
WernerM
Mastermind
Optionen
Vielleicht schaust du dir in der Bluetooth-System-App mal die Akku-Einstellungen an, ob dort zu viel Energie gespart wird.Screenshot_20220427-195328_Settings_19266_1651082008.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau mal in den Einstellungen - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung welche Apps da in den Tiefschlaf gehen
Gaschi78.png