Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon

(Thema erstellt am: 27-04-2022 11:21 AM)
2496 Anzeigen
soulfrontier
Pioneer
Optionen

Ich kann das interne Mikrofon nicht benutzen sobald ich über die USB c Buchse Kopfhörer angeschlossen habe. 

Das ist absoluter Mist, denn ich möchte Gesang aufnehmen und gleichzeitig über Kopfhörer abhören. ZB mit der App Loopstation. Geht nicht. 😡😕

Kann hier jemand helfen? 

0 Likes
19 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Normalerweise wird das Mikro nur abgeschaltet, wenn die angeschlossenen Kopfhörer ein Mikrofon haben. Das haben die mitgelieferten eigentlich auch meistens.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch einmal einen Kopfhörer ohne Mikrofon, den erkennt man an 3 Segmenten am Klinkenstecker.
Barney0w.png
soulfrontier
Pioneer
Optionen
Lol, das sind sehr gute Kopfhörer Teufel, da ist nix mit Mikrofon. Daran kann es also nicht liegen.
Hm
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
LOL, hattest Du nicht geschrieben und meine Glaskugel ist leider kaputt.
Barney0w.png
soulfrontier
Pioneer
Optionen
Ja, das war natürlich meine Schuld, sorry.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alles gut, war ja nur so eine Idee von mir
Barney0w.png
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Ich habe auch Teufel Kopfhörer und die haben Mikrofon 🤔 🙃
Schalte am Handy bei den Einstellungen für den Kopfhörer mal das für Telefon aus und lass nur Medien an, das könnte klappen.Screenshot_20220427-160957_Settings_15895_1651068597.jpg
soulfrontier
Pioneer
Optionen
Oki das probiere ich gleich aus
0 Likes
soulfrontier
Pioneer
Optionen

Ah nein, sehe gerade das sind ja die Bluetooth Einstellungen. Ich hab aber Bluetooth nicht an. Ich hab ja eben ein Kabel dran. Das deshalb, damit es kein delay gibt! Wenn ich nur normal Video oder Musik an habe, dann nutze ich die Kopfhörer natürlich mit Bluetooth. Aber im geschilderten Fall nützt mir Bluetooth nix, da schadet es. 

0 Likes