Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme S22 Ultra

(Thema erstellt am: 11-05-2023 05:21 PM)
381 Anzeigen
Members_lvjFaOB
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei vielen seit dem letzten Jahr.....

6 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was für ein Auto hast du, evtl. eines der VW Gruppe?
chriss95
Voyager
Optionen
Also mein S22 Ultra hat keine Bluetooth Probleme weder mit Auto noch mit der Uhr
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe keinerlei Probleme im Auto und auch nicht mit der Watch 4
Gaschi78.png
0 Likes
Members_lvjFaOB
Apprentice
Optionen

Nein ford fiesta mit sync 3 aber meine smartwatch hat ja das selbe Problem andauern verliert sie doe Verbindung

0 Likes
Thorsten_123
First Poster
Optionen
Ich habe mit meinem S22Ultra auch massive Bluetooth Probleme im Auto. Als Aussendienst der Horror wenn das Gerät bei Telefonaten ständig die Verbindung verliert. Mit dem Mai Update auch keine Behebung des Problems. Bis zum April Update lief alles perfekt. Ich könnte echt kotzen, sorry. Das Auto ist ein VW Passat MJ21
0 Likes
Alex1206
Pioneer
Optionen
Schau mal bitte,ob alle Apps aktuell sind. Auch die aus dem Galaxy Store. Ich hatte das Problem im April auch und dann wurde es gelöst. Ich finde nur nicht mehr,was da ein Update bekommen hat (eventuell Core Services ?)...aber das hat geholfen. Alles wieder top.

Ansosten Gerät neu starten.
Oder mal Verbindungsdaten zurücksetzen. Hier aber beachten,dass man dann sämtliche Verbindungen neu machen muss.

Ich hab nen Golf8...funktioniert alles fehlerfrei.
0 Likes