am 27-11-2022 07:48 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27-11-2022 08:06 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27-11-2022 08:47 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was könnte man sonst noch anstellen 🤔
am 28-11-2022 10:47 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Problem kenn ich vom Hörgerät meines Vaters in Kombi mit einem anderen Smartphone Hersteller nämlich leider auch... er hat es dann irgendwann als Ausrede genommen, die ungeliebten Dinger überhaupt nicht mehr zu nutzen... 🥴
am 28-11-2022 05:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ja das ist natürlich Plan B und habe ich heute gemacht. Und so ists gelaufen:
Hier mein Update nach heutigen HGeräteupdate in der Filiale:
- die Geräteverbindung ist deutlich stabiler, wenn sie denn funktioniert (Verbindung wird schnell aufgebaut, Töne recht klar)
- auch wenn die BT Verbindung mit beiden Geräten angezeigt wird, heißt nicht, dass Telefonie oder Streaming funktionieren (beim Test in der Filiale lief alles problemlos)
- Telefongespräche nahezu nicht möglich, da weder in den Geräten Sprache ankommt bzw. der Anrufer nichts hört
- es ist sogar so, dass streamen auf z.B. Youtube funktioniert, Videos im WhatsApp Messenger oder bei Facebook tonlos bleiben
Tja, mit nem Apple solls wohl besser laufen...
am 15-02-2023 03:28 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe exakt dasselbe Problem. Die Audiotherapeuten haben alles versucht, die Software bei meinen Geräten neu aufgespielt, dann mal die Geräte getauscht - immer dasselbe Problem. Meist läuft nur rechts der BT, obwohl beide Seiten aktiviert sind... Manchmal funktionieren beide Geräte mit BT, dann nach kurzer Zeit wieder nur rechts (auch bei Geräte-Tausch).
Im Dezember'22 hat es noch funktioniert.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
am 15-02-2023 03:55 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15-02-2023 05:03 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich finde es ein Unding, wie man mit Hörbehinderte umgeht 😮💨
10-07-2023 12:59 PM - bearbeitet 10-07-2023 01:00 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo das Thema ist ja auch schon älter. Falls jemand eine Lösung hat, kann sich gerne melden. Ich habe das selbe Problem mit dem Pixel 7 Android 13 und auch mit dem Galaxy A51. Ein Hörgerät geht sicher aber sobald das zweite ins Spiel kommt ist Feierabend. Ich habe es vermutlich ein paar Mal hin bekommen das beide laufen aber mehr zufällig als das ich reproduzieren konnte woran es liegt. Auch mir konnte niemand helfen. Hersteller gab den Tipp das die Hörgeräte als Paar konfiguriert sein müssen. Sind Sie. Von daher geh ich davon aus dass es ein Google Android Problem mit der Version gibt und es in 14 hoffentlich gelöst wird? Google ist der letzte Rotz in Sachen Hörgeräte. Apple geht super und das kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Oder man muss hoffen das das Problem bei Google behoben wird.
am 10-07-2023 01:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bringt leider nichts. Ich habe Mitte des Jahres das ASHA Update für die Hörgeräte bekommen und konnte zwangsläufig nur mit Android 13 testen. Beim Google Pixel haargenau das selbe Problem. Keine Lösung. Von daher wird sich frühestens in der kommenden 14er Version was ändern wo auch für die Hörgeräte Unterstützung Features angekündigt wurden. Ich bin gespannt und hoffe.