Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen

(Thema erstellt am: 12-04-2022 06:23 PM)
5356 Anzeigen
Karrelgott
Student
Optionen

Hallo Zusammen, 

Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw. Zu einem bestimmten Datum wieder hervor zu rufen. 

Leider kann ich mit meinem S22 Ultra keine Notizen und Bilder in einen Termin einbinden, bei dem geräten von Media Markt und Saturn ging dies aber. Habe nur ich das Problem oder ist das bei euch auch?

Vielen Dank 

Sebastian 

0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+(Android 12, OneUI 4.1) ausprobiert. Es funktioniert. Siehe Screenshot. Screenshot_20220412-134633_Calendar_249627_1649763993.jpg
0 Likes
finkolsen
Navigator
Optionen
Bei mir s22 ultra geht bei Anhang nur die Ablage von one Drive auf... Kann keine Bilder oder Notizen hinzufügen lediglich Dokumente heißt es...
0 Likes
Lösung
Karrelgott
Student
Optionen

Ich war eben nochmal mit meinem Gerät im Media Markt und habe die Steps penibel auf meinem und dem Vorführgerät durchgespielt und bemerkt, dass es davon abhängig ist, welchen Kalender man verwendet. Verwende ich den EIGENEN KALENDER, habe ich die gewünschte Funktion, bei einem Google oder Samsung Kalender habe ich andere Funktionen.

Screenshot_20220412-182027_Android System.jpg

 denke damit hat sich das Thema dann erledigt 😅

0 Likes