When can we expect Mask face unlock just like in Iphones? Post ansehen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Da kannst Du Kontakt zu Samsung herstellen, viellei... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
When can we expect Mask face unlock just like in Iphones? Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Da kannst Du Kontakt zu Samsung herstellen, viellei... Post ansehen |
Hey Leute, ich habe da mal eine allgemein Frage zur Kamera app des S22 Ultras.. Ich kann aus ja 3:4/16:9/full und 3:4 108mp auswählen, haben die... Post ansehen 3:4 nutze ich. Der Grund dazu ist das man meistens in 3:4 Ausdruckt . Und es ein Standard(ohne rände... Post ansehen |
Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar... Post ansehen |
Hi zusammen, habe mir gerade das S22+ neu zugelegt, musste mein S10 leider auf den Smartphone-Friedhof verabschieden. ... Post ansehen @ Luna Guten Tag habe heute mein Samsung galaxy S 22 Ultra Android 14 mit der One II 6 installiert u... Post ansehen |
Liebe Community, das Update, welches am 19.04 erschienen ist, bringt wohl positive Verbesserung. Dennoch ist noch Spielraum für... Post ansehen |
Hy Community, Das S22 hier in meinem Fall Ultra hat die Wlan- Funktion: Verdächtige Netzwerke Erkennen. Dann... Post ansehen Ja das stimmt schon. Aktuell taucht diese Meldung nicht mehr auf. Mein Netzwerk ist also nicht mehr ... Post ansehen |
Diesen Beitrag zu öffnen hat dein Smartphone wenige Sekunden gekostet. Dabei war das noch bis vor wenigen Jahren anders. Damals als es noch eine... Post ansehen Wenn man sieht, wie flüssig selbst ältere Apple-Geräte oder z. B. auch mein Samsung Tab mit einem Sn... Post ansehen |
Mein S22 Ultra speichert seit einigen Tagen die Fotos im HEIC-Format ab. wie kann ich sie in das jpeg-Format konvertieren? Post ansehen |
Hallo, mein S22 ultra wird am PC oder Laptop nicht angezeigt, wenn ich es mit einem Kabel verbinde. Ich habe in den Entwickleroptionen... Post ansehen @ItsMe22 schrieb: Mit dem anderen Kabel übertrugen meine drei anderen Handys problemlos, aber das Sa... Post ansehen |
Hallo, grundsätzlich ist was ja klar dass das Mikro beim Filmen bei extremer Lautstärke, wie am Wochende beim Easter Rave, vor allem bei den... Post ansehen |
Morgen alle zusammen, Ich brauch eure Hilfe. Seit heute früh ist auf mein s22 ein Zeichen das ich nicht kenne. Kann mir jemand was darüber... Post ansehen |
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache Post ansehen Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter 0800 72 678 64 oder buche einen kostenf... Post ansehen |
Hello, I want to get info about dual sim in S22 Ultra phone. Can I use 2 physical nano sim cards? Thanks, Salman Post ansehen Hallo Gashi, Wie kann ich beide Sim aktivieren. Dual Sim immer Aktiv kann ich nicht freischalten. Ko... Post ansehen |
https://youtu.be/aaV6tiXQjIk Die Performance hat sich mit dem neuen Update anscheinend verbessert, aber der Prozessor scheint immer noch... Post ansehen |
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder... Post ansehen Ich kann David Z Aussage nur bestätigen ... ich benutze zu meinem S22Ultra ebenfalls das originale S... Post ansehen |
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die... Post ansehen |
Hallo seit 2 tagen kann ich mein Wlan nicht einschalten, besser gesagt wenn ich es einschalte und raus aus dem einstellung bin wieder in die... Post ansehen Hatte auch Unstimmigkeiten im wlan , habe Router und einige repeater. Habe die Funktion das er im wl... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. ... Post ansehen Da musst du in der Startseite etwas runter scrollen unter Vorteile müsste da die Registrierungen zu ... Post ansehen |
Huhu hat hier irgendwer schon Infos zu der Aktion mit den BugsPro bekommen gab bei mir nicht mal ne Bestätigung Email oder irgendwas Post ansehen |
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
11 | |
10 |
Betreff | Likes |
---|---|
9 | |
8 | |
8 |