Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta löschen

(Thema erstellt am: 18-10-2022 01:10 PM)
1619 Anzeigen
petin84
Apprentice
Optionen
Hallo  kann mir einer sagen wie ich die beta version vom handy löschen kann?bekomme es einfach nicht hin.vielen dank 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Über die Members-App aus der Beta austreten (über den Banner mit dem du dich auch registriert hast), dann per Smart-Switch am PC auf Android 12 downgraden. Dafür Smart-Switch am PC herunterladen und auf dem Handy, Smart-Switch am PC starten und das Handy per Kabel am PC anschließen.

Mit dem Downgrade auf Android 12 gehen alle Daten verloren und dein Handy wird auf Werkseinstellungen resettet.

Die Frage ist, ob sich das Verlassen der Beta überhaupt noch lohnt. Samsung meinte die finale Version von Android 13 kommt für die S22-Serie Ende Oktober, das wären jetzt noch max. 14 Tage bis zur finalen (nicht mehr Beta) Version

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Über die Members-App aus der Beta austreten (über den Banner mit dem du dich auch registriert hast), dann per Smart-Switch am PC auf Android 12 downgraden. Dafür Smart-Switch am PC herunterladen und auf dem Handy, Smart-Switch am PC starten und das Handy per Kabel am PC anschließen.

Mit dem Downgrade auf Android 12 gehen alle Daten verloren und dein Handy wird auf Werkseinstellungen resettet.

Die Frage ist, ob sich das Verlassen der Beta überhaupt noch lohnt. Samsung meinte die finale Version von Android 13 kommt für die S22-Serie Ende Oktober, das wären jetzt noch max. 14 Tage bis zur finalen (nicht mehr Beta) Version

ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beta 5 ist gerade gekommen. Jetzt brauchst Du nicht mehr aussteigen, spart Dir sehr viel Zeit und Arbeit. Wie ZeroTwo schon geschrieben hat, die finale Version steht vor der Tür ✌🏼Screenshot_20221018_140030_Software update.jpg
petin84
Apprentice
Optionen
Heißt das wenn ich die original Version runterlade das dann die beta automatisch weck ist
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das letzte Update in der Beta schiebt dich automatisch auf die normale Version.

Falls du den Downgrade per Smart-Switch auf Android 12 meinst:

Ja das ersetzt dann auch die Beta, mit den genannten Folgen. Hier aber vorher das Abmelden nicht vergessen, sonst bekommst du die Beta wieder als Download angeboten
ZeroTwo.png
0 Likes
petin84
Apprentice
Optionen
Vielen dank für die Antworten dann warte ich einfach ab
0 Likes
petin84
Apprentice
Optionen
Wo melde ich mich ab und wie ich habe keine ahnung
0 Likes