Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Berechtigung für Speicher zulassen nicht möglich?

(Thema erstellt am: 22-12-2022 11:06 PM)
17080 Anzeigen
Frédéric123
Explorer
Optionen
Ich wollte mir intern in einer App etwas runterladen. Daraufhin wurde ich wie gewöhnlich in die Einstellungen weitergeleitet um den Zugriff auf den Speicher zuzulassen. Jedoch hatte ich dort bei Berechtigungen gar nicht die Option lediglich die Berechtigung auf das Mikrofon und die Kamera konnte ich zulassen. 
Was kann ich da machen?
0 Likes
14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei Berechtigungen gibt es oben rechts drei Punkte.
Probiere es mal aus und tippe auf diese drei Punkte. Wähle, Alle Berechtigungen aus.
Später kann man dann alles was man nicht möchte auswählen und es dann dort nicht erlauben.

Was aber sein könnte, das diese bereits eine Berechtigung bekommen hat.
Lykia
MegaStar
Optionen
Wäre von Vorteil wenn wir zur Rekonstruktion den Namen der App wüssten, dass eine Berechtigungseinstellung nicht existiert, habe ich bisher noch nicht gelesen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Frédéric123
Explorer
Optionen
Das ist meine fahrschul App "fahren lernen neu". Habe das Gefühl dass das seit Android 13 ist auf meinem Tablet habe ich noch Android 12 und da ist alles normal. Verstehe das auch nit 🤷
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist es die hier?
Unter "fahren lernen neu" kommt nichts exaktes raus. Screenshot_20221222_235705_Google Play Store.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Frédéric123
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp! Aber das hatte ich vorher auch schon ausprobiert da ist einfach dieser Punkt Medien und dateien nicht vorhanden. Habe auch auf meinem Tablet nachgeschaut das ist noch Android 12 und da ist alles normal. Kann es vill sein dass ab Android 13 Google da irgendwas verändert hat wegen der Privatsphäre?
Frédéric123
Explorer
Optionen
Ja genau
Frédéric123
Explorer
Optionen
So sieht es aus Screenshot_20221223_000314_Permission controller.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Warte jetz mal, muss kurz die 99 Fragen beantworten habe Bock auf Führerschein bekommen. 😂
Spaß nein, sehe die Berechtigung hier auch nicht.
Irgendwie komisch, dass der Entwickler eine Berechtigung für seine App vergisst..na ja, geht anscheinend auch.

Dafür müsstest du den Entwickler kontaktieren oder nimmst eine andere App. Letzteres dürfte schneller gehen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Frédéric123
Explorer
Optionen
😂😂mal schnell Führerschein auf spontan gemacht haha. Aber ja danke ich schau mal was ich mache. 🤝🏼