Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animation Android 14

(Thema erstellt am: 02-12-2023 01:48 PM)
139 Anzeigen
King_ST
Navigator
Optionen
Hallo zusammen,

Ich finde bei Android 14 sehr nervig, wenn ich, egal vin welcher App, die wischgeste zurück nutze (vom Bildschirm Rand zur Mitte ziehen) dass ich einen leichten delay habe bis ich auf dem startbildschirm bin + eine weißfslarbige Animation an den Seiten Rändern ringsum, so ein Vignette Effekt quasi . Dieser Effekt tritt auch auf, wenn ich dir wisch Geste nach oben ausführe um auf den startbildschirm zu kommen. Ich hoffe ich wisst was ich meine. Vll kann mir jemand helfen 

Lg
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Es kommt demnächst ein Update für den One Ui Launcher. Sobald es hier verfügbar ist, kannst du über Einstellungen -> Startbildschirm -> Info zum Startbildschirm updaten.

Vielleicht ist dann dein Problem gefixt.
King_ST
Navigator
Optionen
Danke gab ein Update von gestern. Leider immernoch keine Besserung, eher wieder ein Punkt der sich geändert hat und ich es nicht zurück ändern kann...
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Auf dem startbildschirm, die Ordner. Der schwarze Hintergrund bei den Apps war durchsichtig. Die Option in transparenz und Unschärfe verringern ist deaktiviert. Der schwarz Hintergrund was jur zu sehen sobald diese Option aktiviert war. Jetzt seit dem startbildschirm Update bleibt es immer so schwarz... Nervt 1701249784086.jpg
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Habe die Datei die du in einem anderen Post geschickt hast aktualisiert home ui... Leider besteht noch das Problem mit. Dem schwarzen Hintergrund bei den app Ordner auf dem home screen. Der war vorher transparent, jetzt ist er schwarz wir auf dem Foto zu sehen
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Das sieht für mich aber nach einem installierten Theme aus. Hast du etwas aus dem Galaxy Themen store installiert oder die App Themepark benutzt?
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Ja habe ich. Aber das Problem besteht erst seit dem home ui Update.
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Habe noch al nachgeschaut. Themes hab ich quasi "nur" andere app Symbole drauf. Selbst auf standard Symbole, gleiches Problem mit dem schwarzen back ground
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Nicht alle Goodlock Apps sind bereits mit One Ui 6 kompatibel. Ich würde mal in Themepark und Home Up alles auf das Standard Theme zurücksetzen. Dann sollte der Ordner wieder transparent sein.
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Das war es danke dir!!!
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Eben gerade kam im Galaxy Store ein Update für One UI 6.0 mit Fehlerbehebungen. Vielleicht löst dies Dein Problem.
0 Likes